Shop mit Finanzierung..

  • Hi Leute,


    kann mir vielleicht einer von euch einen Shop sagen wo ich das Clarion VRX928RVD finanzieren kann?


    Würde das Radio so gerne haben, nur auf einnmal kann ich den Batzen nicht bezahlen, deshalb such ich was wo ich das finanzieren kann.


    Am besten noch so das ich zwischendurch aus der Finanzierung aussteigen kann, wenn ich die kohle hab und das bezahlen kann.


    Ich weiss sind ne menge Anforderungen aber vielleicht hat ja einer ne idee.


    Hoffe auf eure hilfe.



    Stephan

  • Hm schade bei denen auf der Seite werden anscheinend zur zeitmkeine radios angeboten..

  • Wohnst Du denn weit von Essen wech? Wenn nicht schau doch mal da vorbei, hab ich nach dem Tipp von Jan auch so gemacht :] Clarion-Geräte hatte ich zumindest da stehen sehen.



    Liebe Grüsse


    Andrea

  • Hab die URL auch eher für die Telefonnummer und Adresse gepostet, ein guter Onlineshop macht noch lange keinen guten Händler aus ;)

  • ist vielleicht ein wenig OT, aber mal ein kleiner Denkanstoss zur Finanzierung:


    Du hattest bisher nicht die Kraft dir monatlich einen bestimmten Betrag zur Seite zu legen um für den gewünschten Artikel zu sparen. Aber jetzt ist der Konsumwunsch gegeben und JETZT hast du natürlich per sofort die Kraft und Möglichkeit monatliche Raten für den Wunsch abzubezahlen. Gut, statt fürs Ersparte Zinsen zu kassieren werden jetzt welche bezahlt, aber der Konsum ist befriedigt. Und egal was auch passiert, ob du Rücklagen hast oder nicht, ob ein Unfall/Unglück passiert, die Raten mußt du in jedem Fall zahlen, die Bank interessiert nicht ob deine Waschmaschine kaputtgegangen ist.


    Das kann man jetzt auf sich selbst beziehen oder es einfach im Raum stehen lassen.


    Ich finde es halt einfach nur fatal, dass man heutzutage für jeden Scheiß einen Konsumkredit aufnehmen kann. Ich sag nix gegen Auto- oder gar Hausfinanzierungen (wenn man es sich wirklich leisten kann, was die wenigsten können!), aber es werden ja solche sch... Sofort-Konsumkredite zu NUR 9,9% oder nur 12,9% agressiv beworben... Erfüllen Sie sich Ihre Wünsche mit dem Brieftauben-Privatkredit... das ist ne fatale Schulden-Spirale... aber das ist nur meine ganz pers. Meinung zu solcherlei Gedankenspielchen...



    greetz
    ²S

    Einmal editiert, zuletzt von squares ()

  • Hi,



    geh doch einfach zum Media Markt, die haben 1 das Radio (oder können dir sagen in welchem MArkt se das haben) und gleichzeitig bieten die für alle Artikel ab einem bestimmten Betrag eine Finanzierung an!


    Mfg


    Der_Do

  • ACR finanziert auch. Aber es ist halt wirklich die Frage ob man für nen Radio wirlklich ne Finanzierung aufnehemen soll.
    MFG

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • Hallo!


    Ich würde ungerne mit einem Radio rumfahren, dass mir nicht richtig gehört. Lieber würde ich sparen ... und in der Zeit kommt bestimmt wieder was neueres/besseres auf den Markt, dass man sich dann schön von dem gesparten Geld leisten kann.

  • Thema hat sich schon erledigt hab na anderen Weg eingeschlagen.

  • @ dj_chriz: Toller Beitrag.


    Ich habe mein radio auch finanziert. Und das ganze läuft über 9 Monat. Habich bei Media Markt gemacht. dort kannst du frühstens nach 6Monaten die Finanzierung auflösen.


    Mfg


    Don

  • squares: Top Beitrag, genau meine Meinung zu dem Thema, hab selber nichtmal mein Auto finanziert und das ist auch gut so :)

  • thx @ JayKay, muß aber ja letztendlich jeder selber wissen. Ich seh es halt bloß oft genug wo dieser ganze Finanzierungs-Raten-Rummel hinführt.




    greetz
    ²S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!