Stoßstangen Abnahme trotz leichter Mängel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Stoßstangen Abnahme trotz leichter Mängel

      Ich muss jetzt bald wieder mal zum TÜV und wollte dann vorher doch mal meine Stoßstange eintragen lassen.

      Teilegutachten hab ich.
      Jedoch hab ich jetzt das Problem, dass der Lack an vielen Stellen aufgrund zu hoher Spannung gesplittert ist. Abgeplatzt ist aber noch nichts.

      Zudem hat sich der vordere Teil der Radhausschalen mit der Zeit verabschiedet.
      Allerdings haben wir ein Stück mehr rausgenommen, so dass jetzt ca 1/3 der kompletten Schale fehlt. Kann auch weniger sein.

      Kann mir jemand sagen, ob ich das so ohne Probleme eingetragen bekomme??
      Wäre sehr wichtig!

      Danke

    • hatte bei mir fast das gleiche,meine radhausschalen waren auch beschädigt, und aufgrund das bei dem ding die farbe abblättert,dürfte es trotzdem keine probleme geben.

      rené