Welche Felgen zur Rieger RRX

  • Hi..
    wollte mal ein paar Meinungen sammeln.. hab jetzt endlich meine Felgen verkauft und bin nach der suche nach neuen..aber kein plan was für welche.. erstmal ne kleine Beschreibung. hab nen Flashroten Golf mit rieger rrx front seitenschweller etc. ist ein 1,4er und will auch wenn viele sagen neeee.. 19er haben ..bis jetzt habe ich aber nur Bilder gesehen von der RRX mit 18er und meist Felgen mit tiefbett..wollte mal wissen was ihr dazu meint.. oder vllt auch Bilder posten könnt.. also zur Frage steht 19er mit oder ohne Tiefbett oder doch nur 18er..

    Einmal editiert, zuletzt von dyran ()

  • Nim dir nen Felgenkatalog und die Felge die dich anspringt läst du dir auf deinen Wagen feken.


    Du mußt uns schon ein wenig informationen zukommen lassen was dir gefällt .Grade die Tiefbettgeschichte ist Geschmackssache

    Gruß nightmare

  • hmm..eigentlich frage ich mich nur wieso alle die ne RRX fahren 18er haben und meist mit tiefbett..wollte mal meinung sammeln was ihr von 19er hält mit oder ohne Tiefbett zur RRX... Design her ist erstmal nicht so wichtig.. obwohl mir die Rh AW Crossline richtig gut gefallen nur der Preis halt nicht..Alternative habe ich an di BBS CH Nachbauten von FK gedacht..hab mir da auch schon Preise von Nh4u geholt.. die haben aber halt kein Tiefbett.. müsste man echt faken lassen..

  • Zitat

    Original von dyran
    hmm..eigentlich frage ich mich nur wieso alle die ne RRX fahren 18er haben und meist mit tiefbett..


    Keine Ahnung :]
    [Blockierte Grafik: http://img148.imageshack.us/img148/5674/imag00434mm.jpg]


    Ich Finde zu der Stoßstange sehen Tiefbettfelgen am besten aus.

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!