Golf V - GTI-Teile / Exterieur / Interieur / Motor / Bremse / Auspuff / --> alle Teilenummern!!

  • editiert mal bitte auf der ersten Seite noch die Abdeckkappen für die Hunzylinder der SRA mit rein.


    TN - 1K5 955 109 A GRU - Abdeckkappe links Preis: 7,74 € incl. 19% Mwst.
    TN - 1K5 955 110 A GRU - Abdeckkappe rechts Preis: 7,74 € incl. 19% Mwst.


    habe eben meine abgebaut und nachgesehn, da im ET*A kein Hinweis auf GTI gegeben wird.

  • Hallo,


    welche SWRA Abdeckungen braucht man wenn man keine SWRA hat?


    Danke

  • Hi
    Folgende Teilenummer scheint nichtmehr ganz aktuell zu sein: TN - 1K0 807 093 B - Querträger, vorne unten, "GTI" Preis: 43,32 € incl. 19% Mwst.


    Ich finde das Teil nurnoch mit dem Buchstaben C am Ende, das ist das Teil vom Std. Golf. Kann es sein das es für den GTI, GT Sport usw. keinen extra Querträger gibt??

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Moin,


    ich bräuchte mal die Teilenummer für die Homelink Sonnenblende aus dem GTI.
    Vielen Dank.

  • das ist dieblende mit dem garagentoröffner!?
    welche farbe denn? grau oder anhtrazit?

  • Genau, der Garagenöffner.
    Grau fällt beim GTI flach. Den Himmel würde ich eher schwarz als Anthrazit einstufen. Die TN für Anthrazit wäre dennoch nicht schlecht. ;)

  • grau gibts auch. je nach belieben :D


    1K0 857 551 K 4AN in anthrazit
    preis ca. 230€

  • zusammen komme ic hauch hächstens 20€ (wenn du das eine gitter zusammen mit dem schließteil kaufst)


    aber jedes gti gitter kostet nur knapp 7€.

  • Hallo Jungs
    kann mir einer bitte die TN für das Verbindungsstück (Halterung)von dem GTI Heck der das Indi Heck verbindet geben.
    meiner ist leider abgebrochen ;(

    Golf 5 Sportline 140 PS TDI Reflex Silber......

  • ich kann da nur eine befestigungsplatte finden. aber die ist für den r32

  • 1K6807377 führungsprofil links oder


    1K6807378 rechts für ca. 7€

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!