I´ll be missing you!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • I´ll be missing you!!!!

      man leute...diese sache mit dem winter und so weiter ist doch echt ne schöne scheiße...
      es ist kalt....man hat winterschläpchen drauf...das auto ist entweder komplett im winterschlaf oder es sieht einfach nur erbährmlich aus weil die ganzen schocken teile wegen dem schutz vorm winter abgebaut wurden....
      winter ist doch echt ne scheiß erfindung...
      vermisst ihr nicht auch die unzähligen treffen die es jedes jahr gibt!?
      ist es nicht immer wieder schön bei einem treffen in einer entlosen schlange von gleichgesinnten zu stehen!?
      diese entlosen kravalle in der nacht...
      der geruch von abgasen und verbranntem gummi...
      dieses warme gefühl wenn man den zündschlüssel dreht, dass man sonst nur aus dem mutterleib in früher ungeborenheit kennt...
      die unzähligen blicke die andere auf dein auto werfen und dir ein gefühl der unsterblichkeit geben...
      der nette plausch mit gleichgesinnten bei mc´s um die ecke...
      wo ist das alles geblieben???
      alles verbannd in eiseskälte!?
      lassen wir uns von son paar minusgraden wirklich aufhalten???

      jungens beim verfassen von diesem thread bin ich zu dem entschluss gekommen JA!!!!!
      denkt immer dran es ist "aus liebe zum automobile"
      kunststoff bleibt doch stahl kann rosten...
      es ist eine harte probe doch nur so bleibt die leidenschaft bestehen....
      es ist wie mit einer frau....hat man immer die selbe wird es langweilig...
      doch gibt es immerwieder mal pausen...sind sie auch noch so schmerzhaft...frischen sie alte errinnerungen wieder auf und lassen sie in neuem glanze erstrahlen...
      in diesem sinne...haltet durch...der erste strahl wird kommen....

      SOMMER 2007 IS COMMING SOON...

      mfg jaber

    • Da kann ich dir auch nur recht geben, wobei ich sagen muss, das mir der winter nichts ausmacht wenn es schnee geben würde und nicht nur regen, glatt und einfach nur ekelhaft...

    • RE: I´ll be missing you!!!!

      Original von jaber
      lassen wir uns von son paar minusgraden wirklich aufhalten???


      Natürlich NICHT =)
      Und was immer du rauchst.. hör auf damit :D:D

      Gruß

      Marcus
    • RE: I´ll be missing you!!!!

      Original von golfIVtdi
      Original von jaber
      lassen wir uns von son paar minusgraden wirklich aufhalten???


      Natürlich NICHT =)
      Und was immer du rauchst.. hör auf damit :D:D



      =) =) :D :]

      Gruß, Mišo

    • I'll be missing you?
      Ach du Schande.
      Ausserdem, schon mal was von Interpunktion gehört?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Birni ()

    • RE: I´ll be missing you!!!!

      Original von jaber
      dieses warme gefühl wenn man den zündschlüssel dreht, dass man sonst nur aus dem mutterleib in früher ungeborenheit kennt...


      Vorallem bei deinen 75 PS, was :D
    • Sollte das die überarbeitete Version vom Erlkönig werden?

      Wer fährt so Spät durch Eis und Schnee, es ist der Jaber mit seinem VW, der Fahrtwind bläst ihm ins Gesicht mit Punkten und Kommas hat er es nicht. :D


      in diesem Sinne, guten Rutsch!


      Wetterau V6

      Gruß, Carsten

      dbpaco: "Alter, sach ma, WARUM HAT DER KEINE SCHUHE AN???"

    • Original von Birni
      Die unzähligen Rechtschreibfehler gar nicht erwähnt :P


      Na ja... ich glaube, da gibt es aber genug, die nicht nach allen Regeln der Kunst die deutsche Rechtsschreibung beachten...

      Ich weiß auch nicht, ob das sooo wichtig ist in diesem Forum :D
    • nein, das ist sicherlich nicht ausschlaggebend, aber man sollte doch schon, zumindest ansatzweise erkennen, dass ein schulabschluss vorhanden ist, den man auch nur erreicht, wenn man einigermaßen versiert ist in der deutschen schreibweise. Dazu zählt, dass man ordentlich die kommatas setzt, um nur ungefähr zu erahnen, was mein gegenüber mir mitteilen möchte.

      ja ich weiß, die grossschreibung hat bei mir ebenfalls ausgesetzt