Elektrische Spiegel

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Elektrische Spiegel

      Guten Abend zusammen,

      ich habe folgendes Problem und ich hoffe dass ihr mir da wirklich weiterhelfen könnt. Undzwar habe ich die KDC M3 Spiegel elektrisch mit Blinker die ich so wie sie sind nicht anschließen konnte (Stromplan leider verloren).

      Es ist so dass ein spiegel 6 Kabel hat ( 2 Weiß 2 Schwarz 1 Rot 1 Blau). Zwei Kabel (1 Blau und 1 Schwarz) sind für Blinker weg. Es bleiben übrig 1rot 1schwarz und 1weiß die auch gemeinsam in einer Hülse sind und der eine restliche weiße ist auch noch da. Jetzt ist meine Frage an euch ob ihr mir da weiterhelfen könnt. An meiner tür ist ein 12fach stecker (8 belegt) wo auch die restlichen 4 kabeln rein müssten aber ich hab keine ahnung wo was hin muss. Vielleicht hilft es weiter komfortsteuergerät vorhanden.

      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mahox ()

    • Das kann doch nicht sein, dass keiner von euch solche spiegel oder zumindest solche ähnlich (elektrisch verstellbar) montiert haben oder erfahrungen damit gemacht haben. Wäre echt wichtig weil ich wieder meine türverkleidungen an hinmachen will.

    • VIELEN DANK für die Hilfe immerhin etwas. Was mich aber noch mehr interessiert wo die verfluchten kabel hin müssen wie gesagt 4 kabel sind übrig 1 weiß und in einem schlauch 1weiß 1schwarz und 1rot. Hersteller ist gut wenn ich die finden würde und wenn sie ahnung davon haben würden ist des andere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mahox ()

    • Also die drei zusammengefasten Kabel sind für die verstellung kannst ja mal das Spiegelglas rausnehmen und an den Motoren schauen was was ist und dann so anschließen wie im Plan angegeben ist .Wenn die Spiegel falsch steuern einfach die Kabel von der X und Y Ansteuerung tauschen .Das dritte Kabel das mit beiden Motoren verbunden ist kann man ja schonmal zuordnen .Von der X und Y Achse kann man dann ja eben ausprobieren.

      Gruß nightmare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmare ()