Domlager wechsel

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Domlager wechsel

      Hy Leute
      war heute in der Werkstatt wegen nem Knarzzen auf der rechten Seite des Autos . Hat sich heraus gestellt das die Domlager wohl hinüber sind und ich neue brauche! Nun hat der Mechaniker aber nicht gewusst ob ich irgend welche Speziellen bei meinem KW Variante 2 Fahrwerk brauche???? Hab dann auf der Seite von KW geschaut ; Da gibts nichts! Aber bei ebay hätte es Spezielle Tuningdomlager für 40 Euro gegeben ?! Aber jetzt wüste ich gerne was ich den brauche????? Orginal VW , Spezial "Tuningdomlager " oder Irgend was besonderes ??? Danke schon mal im voraus !! Gruss Andi

    • Nimm original VW =) Es gibt zwar Domlager von Bonrath die angeblich etwas stärker sein sollen, die aber auch immer mit 5-10mm Tieferlegung verbunden sind und daher auch nochmals beim TÜV eingetragen werden müssen.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI