Domlager wechsel

  • Hy Leute
    war heute in der Werkstatt wegen nem Knarzzen auf der rechten Seite des Autos . Hat sich heraus gestellt das die Domlager wohl hinüber sind und ich neue brauche! Nun hat der Mechaniker aber nicht gewusst ob ich irgend welche Speziellen bei meinem KW Variante 2 Fahrwerk brauche???? Hab dann auf der Seite von KW geschaut ; Da gibts nichts! Aber bei ebay hätte es Spezielle Tuningdomlager für 40 Euro gegeben ?! Aber jetzt wüste ich gerne was ich den brauche????? Orginal VW , Spezial "Tuningdomlager " oder Irgend was besonderes ??? Danke schon mal im voraus !! Gruss Andi

  • Nimm original VW =) Es gibt zwar Domlager von Bonrath die angeblich etwas stärker sein sollen, die aber auch immer mit 5-10mm Tieferlegung verbunden sind und daher auch nochmals beim TÜV eingetragen werden müssen.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Nimm original VW =)


    =)

  • OK! Super Jungs Ich Danke euch!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!