225/35 oder 215/35 ????

  • ich würde auch zum 225er raten


    rené

  • Zitat

    Original von petey55
    mit der Frage kämpf ich auch 215 oder doch 225... hab 8,5x19


    es heisst ja immer von der optik her 215 aber von hinten wirken doch 225 besser da sie breiter sind oder??


    und wenn ich jetzt mal so unsere bordsteine anschaue da werden mir die 225 auch nit grad viel bringen... also immer schön weit weg davon parken :D


    Einer der es verstanden hat... :D

  • Hier wird immer von Optik und ka gesprochen...


    Kann nichtmal einer ein Bild zeigen wo man 225 und 215er sieht? Am besten auf Ähnlichen Gölfen...

  • Hab hier mal zwei Bilder


    Der schwarze mit 8,5x19" mit 225/35


    Der rote mit 8,5x19" mit 215/35


    Ich persönlich finde den 215er besser von der Optik! Ich denk auch mal das da kein großer Unterschied ist?![Blockierte Grafik: http://img158.imageshack.us/img158/6018/unbenannttt0011000x750to5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img102.imageshack.us/img102/7232/web3li2am8.jpg]

  • nimm 215/35er


    die optik is viel besser,du kannst tiefer,hast weniger probs mim evtl schleifen!


    die argumentation mit dem bordstein is sowas von fürn arsch,schau dir die pics oben an,was bringt der 225er denn mehr wenn der stein an die kante kommt??....nix,richtig!


    also geh auf optik und gut is!

  • hat jemand mal bilder mit 215 von hinten ??

  • hatte ja vorher auch schon 8 x 18 mit 215/35R18 und es sah besser aus als 225 also ich sehe es spricht vieles für 215/35

  • Also sollt ich mir mal felgen kaufen werden es ganz sicher 225...


    die 215 sehen sowas von beschissen aus geht ja mal gar nicht.


    Die felge steht vom Reifen sprichwörtlich ab.. WÜRG sowas find ich echt hässlich...


    Wah.. sieht echt kacke aus !!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • JAPP DAS SIEHT GENAUSO BESCHISSEN AUS:


    wenn ich das so geschenkt bekommen würde, würd ich es entweder gleich verkaufen oder wenn ich es nicht darf gar nicht annehmen...


    Bah...

  • Nimm 215er und fertig!! hast dann auch keine probleme vorne und hinten. =)
    Ich mag das aussehen vom 225 nicht! Der quilt so auf/über den Felgenrand. Das sieht immer aus wie so ein geländereifen :D


    Gana @ hast noch mehr Bilder vom Seat Leon?? Sieht schon ganz geil aus! Ich mag die Felgen so wie sie da sind!!!

    Einmal editiert, zuletzt von stifler ()

  • Über dieses Thema lässt sich echt lange diskutieren, weil die Geschmäcker einfach verschieden sind, was eigentlich auch gut ist ;)

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!