wo bekommt man verchromten tankverschluss

  • hallo..


    bin schon seit längerem auf der suche nach einen verchromten tankverschluss.
    bis jetzt war die suche leider ergebnislos und vielleicht hat ja jemand von euch quellen.


    mfg. high

  • meinst du jetzt das käppchen unter dem tankdeckel oder eben den tankdeckel?

  • das schwarze ding was reingeschraubt wird :D

  • warum willst du das verchromt haben?

  • Zitat

    Original von chakstar
    warum willst du das verchromt haben?


    Weil er ne durchsichtige Tankklappe hat. Wie früher die Türen bei den Manta's. :]


    @ high_society


    In Schlüchtern gibt es ne Firma ( http://www.durovib.de) , die haben solche Sachen beschichtet. Sah danach aus wie verchromt. Kann dir aber nicht sagen,ob die das für dich machen.


    MfG Rico

  • Du hast es aber vor diesen Winter ! Den Tankverschluß würd ich Weiß machen passend zum schwarz/weis look die andern Teile verchromen lassen ist aber sehr teuer

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von hannes83
    Und wo gibts mein Schloss?


    Fertige Teile haben die nicht, aber die verchromen sehr gut!
    http://www.carchrome.de


    Wo wir aber dabei sind, ich suche auch noch Chromteile (aber halt fertige), vorallem den Bolzen für die Heckklappe (unten für das Schloss).

  • Zitat

    Original von Captain


    Fertige Teile haben die nicht, aber die verchromen sehr gut!
    http://www.carchrome.de


    Wo wir aber dabei sind, ich suche auch noch Chromteile (aber halt fertige), vorallem den Bolzen für die Heckklappe (unten für das Schloss).


    Hast da schon mal was machen lassen? Soll ich einfach mal eine e-mail hinschreiben?

  • Zitat

    Original von hannes83


    Hast da schon mal was machen lassen? Soll ich einfach mal eine e-mail hinschreiben?


    Also so ein Frontklappenschloß in Chrom würde mich auch interessieren...
    Würde meines auch zerlegen udn verchromen lassen wobei ich dann die beiden Federn gerne vergoldet hätte!!!! Hat es schonmal jemand machen lassen?? Bilder wären mal interessant...



    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Nein, selbst habe ich dort auch noch nichts machen lassen.
    Ich war aber schonmal dort und habe mir die Arbeiten angeschaut. Auf diversen VW-Treffen (z.B. Kaiserslautern 2005) waren sie auch schon und haben dort Teile verkauft.


    Die Qualität ist echt super! Da kann man nicht meckern! Bisher habe ich auch noch nichts negatives gehört. In der letzen VW-Speed war der Golf 2 VR6 (mit Airride und viel Chrom). Der hat da auch Sachen machen lassen.


    Bilder findet ihr auf deren Homepage.


    Sorry, mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!