Einbau Nokia 610

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Einbau Nokia 610

      Hi,

      hat das einer von euch verbaut? Wenn ja wo habt ihr die einzelnen Komponenten verstaut? Gibt es irgendetwas beim Einbau und Betrieb zu beachten?

      Danke im voraus, hoffe ich hab in der Suche keinen Thread hierzu übersehen :(

    • Kapier gar net was du meinst
      Ah jetzt doch.
      ALso bei mir wurde der ganze Schimmel neben dem Din-schacht plaziert.
      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomou005 ()

    • Hu? "Neben dem DIN-Schacht" bedeutet außen auf der Verkleidung?

      Gibts für das Teil oder eine vergleichbare FSE evtl. eine bebilderte Einbauanleitung? :)

    • Ne is hinter der Verkleidung. Da is massig Platz.
      Ich hab zwar noch nen kompletten Original VW Einbausatz da aber da is keine Bedienungsanleitung (Bebildert) dabei

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tomou005 ()