Tomason oder BBS

  • geile Pics...hast evtl. noch welche?


    wie warsch zufrieden mit den Felgen?

  • Guck mal hier KLICK ! oder in meinem Umbauthread !


    War sehr zufrieden, nur die waren mir zu breit weil ich ja wieder tiefer wollte !

  • nimm auf alle fälle die bbs,die tomason sind so allerweltsfelgen,die hat nun au jeder drauf,mit bbs bist du qualitativ und optisch immer gut beraten! =)

  • Ich hab hier im Rems-Murr-Kreis noch keinen mit Tomason rumfahren sehen

  • sind beides schöne Felgen und egal für welche du dich entscheidest,
    machst du nichts falsch. =)

    Gruß, Mišo

  • meinst du die ventilkappen?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • nein, die kante am ende der stoßstange, am übergang zum koti, habs eingekreist

  • Ist aber eine originale (gecleante) Stoßi,oder?

    Gruß, Mišo

  • Zitat

    Original von miso-m
    Ist aber eine originale (gecleante) Stoßi,oder?


    nee, soweit ich mich erinnern kann sind das GFK Schürzen... =)


    Hatte ihn am anfang als der die draufhatte auch drauf angesprochen... er meinte es wäre gar nicht so schlimm...


    Boah, wäre das an meinem Wagen würd ich regelmäßig das kalte kotzen bekommen ;)


    Edit: Ach ja.. zum Topic...


    Nimm auf jeden FAll die BBS!

    Einmal editiert, zuletzt von golf5005 ()

  • Zitat

    Original von Italian Style
    nimm auf alle fälle die bbs,die tomason sind so allerweltsfelgen,die hat nun au jeder drauf,mit bbs bist du qualitativ und optisch immer gut beraten! =)


    Naja also in 19 Zoll weiß ich ned ob man(n) da von allerweltsfelgen sprechen kann.... ganz unrecht hast aber ned... ich würde auch die BBGS nehmen da man(n) die deutlich seltner am G4 sieht!!!!Zudem die viel interessanter aussehen... =)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Deshalb kommt die vordere auch weg.....hinten die passt ja komischerweise 100%tig !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!