3. Bremsleuchte beim Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 3. Bremsleuchte beim Golf V

      Hallo!
      Ich bin neu hier. Erst mal ein Hallo an alle.

      Ich habe auch gleich ein Anliegen. Ich suche für den Golf V GTI eine schwarze Abdeckung für die 3. Bremsleuchte.

      Außerdemfür hinten und vorne schwarze VW Embleme. Gibt es die überhaupt noch? Beim Golf IV gab es die ja.

      Weiß einer zufällig, wo man das bekommt oder kann mir nen Tipp geben.

      Gruß Cyrus

    • also ne schwarze 3. Bremsleuchte für den GTI gibt es meines Wissens nicht.

      Zu den Emblemen: Selbst ist der Mann....gibt es nicht zu kaufen. Mußte selber lacken...

      Hast doch schon gleich mal ne Aufgabe fürs neue Jahr ;)

    • RE: 3. Bremsleuchte beim Golf V

      Original von Cyrus
      Hallo!

      Außerdemfür hinten und vorne schwarze VW Embleme. Gibt es die überhaupt noch? Beim Golf IV gab es die ja.

      Weiß einer zufällig, wo man das bekommt oder kann mir nen Tipp geben.

      Gruß Cyrus


      Hello.

      Achtung: Schwarze VW Golf 5 Frontembleme finden Sie in unserem Shop!
      Quelle: cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110073568225

      Ich hab im Shop keine gefunden, einfach mal anfragen...
    • Er meint das Glas das normalerweise rot ist! Das möchte er (ich suche danach auch schon lange) in schwarz. Habs bisher nur in weiß gefunden.

      Gruß Daniel !