3. Bremsleuchte beim Golf V

  • Hallo!
    Ich bin neu hier. Erst mal ein Hallo an alle.


    Ich habe auch gleich ein Anliegen. Ich suche für den Golf V GTI eine schwarze Abdeckung für die 3. Bremsleuchte.


    Außerdemfür hinten und vorne schwarze VW Embleme. Gibt es die überhaupt noch? Beim Golf IV gab es die ja.


    Weiß einer zufällig, wo man das bekommt oder kann mir nen Tipp geben.


    Gruß Cyrus

  • also ne schwarze 3. Bremsleuchte für den GTI gibt es meines Wissens nicht.


    Zu den Emblemen: Selbst ist der Mann....gibt es nicht zu kaufen. Mußte selber lacken...


    Hast doch schon gleich mal ne Aufgabe fürs neue Jahr ;)


  • Hello.


    Zitat

    Achtung: Schwarze VW Golf 5 Frontembleme finden Sie in unserem Shop!
    Quelle: https://www.ebay.de/itm/110073568225 (Affiliate-Link)


    Ich hab im Shop keine gefunden, einfach mal anfragen...

  • doch, eine 3.brl gibt es. beim gti und r32. aber keine abdeckung dafür :-/

  • Er meint das Glas das normalerweise rot ist! Das möchte er (ich suche danach auch schon lange) in schwarz. Habs bisher nur in weiß gefunden.

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!