8,5 x 20" mit 225/30

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 8,5 x 20" mit 225/30

      war eben mal beim mistergolf4 felgen probieren :D
      8,5 x 20 ET 40 Asa Chromfelgen
      225/30 ZR20
      8mm Spurplatten
      H&R Gewinde clubsport, Serienkotis (nur gebördelt)







      bilder in groß:

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaufi ()

    • Wie ich es dir gesagt habe das schaut PERFEKT aus und ist super zu fahren.

      Wenn man jetzt bedenkt das mann ja nicht ganz so tief fahren und eventuell noch leicht ziehen kann.!!!!!

      Naja wer Bock hat auf die Felgen/Reifen hat kann mir ja mal ein Angebot machen. Eventuell trenne ich mich ja. Das es auf Serie mit Gewinde zu fahren ist zeigen ja die Bilder.

      Felgen/Reifen sind keine 1000km gefahren und Reifen sind Pirelli P-Zero Nero.

      ASO ich habe die Felgen extra im Doppellochkreis machen lassen.

      also 5x100 und 5x112 :D8o

      Gruß Andy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

    • Ganz ehrlich, die würd ich an deiner Stelle sofort kaufen!
      Die sehen auf dem schwarzen ja echt Mörder aus!

      Man kann ja einen Zentimeter hochschrauben, wenns so nicht fahbar ist.

      Ich sag nur: KAUFEN!!!

    • Original von ThirdFace
      WOW!
      Hammer...
      Kommst´de damit auch nach Düsseldorf? ;)


      Naja wenn er sich für das einzig richtige entscheidet und mit das Geld vorbei bringt.
      Dann sollte das machbar sein..... *grins

      Aber ich denke er hat genug schlaflose Nacht auch jetzt schon wo er gesehen hat wie geil das ausschaut...... *neKaufi

      Gruß Andy

    • Original von MisterGolf4
      Original von ThirdFace
      WOW!
      Hammer...
      Kommst´de damit auch nach Düsseldorf? ;)


      Naja wenn er sich für das einzig richtige entscheidet und mit das Geld vorbei bringt.
      Dann sollte das machbar sein..... *grins

      Aber ich denke er hat genug schlaflose Nacht auch jetzt schon wo er gesehen hat wie geil das ausschaut...... *neKaufi

      :D oh ja weil in live sehen die noch 3mal besser aus :D
      nur blöd dass man als student net immer so flüssig ist *heul*
      *sendendose aufstell* :D

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • Original von MisterGolf4
      Original von ThirdFace
      WOW!
      Hammer...
      Kommst´de damit auch nach Düsseldorf? ;)


      Naja wenn er sich für das einzig richtige entscheidet und mit das Geld vorbei bringt.
      Dann sollte das machbar sein..... *grins

      Aber ich denke er hat genug schlaflose Nacht auch jetzt schon wo er gesehen hat wie geil das ausschaut...... *neKaufi


      Genau das hab ich mir auch gedacht.
      War eigentlich ein Fehler von ihm die auf´s Auto zu packen!
      (Jetzt kann ich mir in Düsseldorf das geheule wieder anhören!) ;)
      MfG ThirdFace

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ThirdFace ()