ABE und Eintragung?

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ABE und Eintragung?

      Ich müsste ein paar Sachen mit Teilegutachten eintragen lassen und damit ich die ganzen Abe's nicht mehr mit mir rumschleppen muss, gibt es da auch die Möglichkeit diese Sachen einzuragen?
      Wenn ja, was kostet das extra?
      Das ging ja dann alles in einem!

    • Das geht nicht mehr. Seit der neuen Fahrzeugpapiere musst Du alle ABE´s mitführen und Deine Teilegutachten must Du vom TÜV abnehmen lassen. Du bekommst dann je nach Eintragung ein Zusatzblatt das Du eintweder mitführen musst oder Dir bei der Zulassungsstelle die Betriebserlaubnis neu erteilen lassen musst.

    • Original von GOLFVariant
      Das geht nicht mehr. Seit der neuen Fahrzeugpapiere musst Du alle ABE´s mitführen und Deine Teilegutachten must Du vom TÜV abnehmen lassen. Du bekommst dann je nach Eintragung ein Zusatzblatt das Du eintweder mitführen musst oder Dir bei der Zulassungsstelle die Betriebserlaubnis neu erteilen lassen musst.


      Perfekt erfasst! Die neuen Fahrzeugpapiere sind ehe voll bescheuert

      Gruß, Mišo