suche Original Sportfahrwerk

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • suche Original Sportfahrwerk

      huhu

      (muss das hier posten da ich nix im verkaufsteil posten kann)

      ich bin auf der suche nach einem originalem sportfahwerk für einen golf 4 variant tdi mit 100 ps.
      also wer sein altes noch im keller liegen hat und platz braucht und es zu einem netten preis verkaufen will, hier bin ich ^^


      nun fragen sich bestimmt ein paar warum ich ein gebrauchtes suche :

      meine originalen sind bald durch, da ich mit dem originalen in kurven nicht besonders glücklich bin will ich ein sportfahrwerk.
      aber trotzdem soll es familientauglich sein und das gebrauchte sportfahrwerk von vw ist bestimmt ne sinnvollere lösung als ein 140 euro sportfahrwerk von ebay in punkto familientauglichkeit.
      hab mir sagen lassen das die von ebay brett hart sind und die lebensdauer sehr kurz ist

    • Hallo,

      Ich habe in meinem Variant das gewünschte Fahrwerk verbaut.. und habe auch die gleiche Motorisierung.. sollte also passen ;) ich habe vor im Frühjahr ein Gewindefahrwerk zu verbauen.. hätte das originale Sport-FW also dann übrig.. ich weiss ja nicht wie schnell du das brauchst!? würde so März reichen ? :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VariantRacer84 ()