JunYan Scheinwerfer ?!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • JunYan Scheinwerfer ?!

      Hi,

      kennt jemand die Marke JunYan ? Der Schwarze 4er Golf in der aktuellen Speed 02/2007 seite 48 hat sie drin.

      Finde voll geil, habe aber bei google usw nicht viel darüber gefunden....

      Will die haben wenn sie nicht zu teuer sind...

      MfG Stefan
    • hallo kann leide rkein bild oder genauen link posten!

      weis auch net obs die sind...

      schau mal auf junyan.de/

      geh dan auf scheinwerfer links geb vw -> golf IV dann komme da 5 stück...

      auch so schwarze die ich vorher noch net gesehe hab vll sinds die ;)

    • Hi, nein sind sie nicht.

      Sehen im Prinzip aus wie OEM Xenon, nur schwarz, anstatt Doppelblinker nur einen Blinker und NSW und um es sind graue oder silberne Ringe um den einzelnen Leuchten, sieht ähnlich aus wie standlichtringe, sind aber keine.

      Hier hab das mal eingescannt.., hoffe man kann was erkennen...



      Hier nochmal etwas größer
      img201.imageshack.us/img201/5203/groju5.jpg

      MfG Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von understatement ()

    • [URL=http://66.249.93.104/translate_c?hl=de&u=http://cens.com/censv1/en/showpic.jsp%3FSUP_ID%3D2266%26PUB_ID%3D9%26PD_ID%3D294&prev=/search%3Fq%3Djun%2Byan%2Bindustrial%2Bco.,%2Bltd%26hl%3Dde%26lr%3D%26rls%3DGGGL,GGGL:2006-46,GGGL:de%26sa%3DG]Klick[/URL]

      glaube hab da was gefunden...

      MfG Stefan
    • sehen nicht übel aus......da würds mich auch interessieren, wo man die beziehen kann.


      mfg


      edit: wer suchet der findet.........

      habse gefunden, scheint aber ein bsichen aufwendig zus ein, da ran zu kommen.

      Link

      auf dem foto sehen die ein bsichen anders aus,w eil da der hintergrund chrom ist, aber schau mal rechts unter options, da steht, dass es die in scharze gibt......leider kein bild davon.


      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TRANSformator ()

    • @ Transformator

      Hm, sehen zwar ähnlich aus, aber glaube nicht das das die sind. Die Haben Standlichtringe, die von meinen Bild nicht. Ausserdem fehlt bei denen der deutlich rand um die Blinker und NSw...., danke für die mühe, aber ich glaube das sind sie nicht.

      @ gtiinblack

      tja das ist die nächste frage, also rückleuchten hat mal jemand bei ebay ersteigert aus irgend einen 3er golf forum und die hatten E11 Prüfzeichen. Er hat sich soagr irgendwoher eine eg genehmigung schicken lassen....

      hier mal die eg genehmigung für rückleuchten, ausgestellt in UK

      Klick

      MfG Stefan
    • ich glaube dennoch, dass die es sind........wie gesagt, angeordnet ist alles genauso, der unterschied wird in der farbe liegen.

      die schwarzen sehen doch vll genauso aus wie deine auf dem foto.anordnung scheint indentisch, wie das ganze nun lackiert ist kann man so ja garnicht wissen.

    • Naja, bei dem schwarzen Golf sind siht es so aus als ob der Blionker und NSW Klarglas sind nicht so ein glas wie bei dem link von dir. und standlichtringe sind da auch nicht drin beim schwarzen golf..., ausser er hat sie ausgebaut was ich nciht glaube...

      MfG Stefan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von understatement ()

    • nunja.....kannst ja einfahc mal ne anfrage bei denen stellen....der link von mir ist ja der hersteller. ich bin dennoch der meinung, dass es dieselben sind. woher weißt du, dass die blinker klarglas sind und das es keine standlichtringe sind?

      hast du noch andere fotos von dem wagen?denn auf dem foto von dir kann man diese nicht erkennen.....dafür ist es eindeutig zu weit weg. man bräuchte eine nahaufnahme voms cheinwerfer um nen vergleich ziehen zu können.

      aber ich glaube kaum, dass der hersteller mehrere verschiedene scheinwerfer für denselben wagen baut, die fast identisch sind......das widerspricht jeder logik.

      mal abgesehen davon, dass der wagen da inenr zeitschrift ordentlich in szene gesetzt wird.da sieht das ganze gleich viel hochwertiger aus. das foto in meinem link ist da nicht so vorteilhaft geknipst.

      mfg

    • HI,

      in der neuen Speed it noch einanderes Bild was sich sehr schlecht einscannen läßt. Da sieht es aus als ob es Klarglas ist und um jedes eine silberner Ring rum ist, kein Lichtringe....

      MfG Stefan
    • Moin,

      also ich habe heute Email von JunYan bekommen.

      So sehen die Schwarzen aus !




      Finde die sehr geil..., der Golf in der Speed scheint die drinn zu haben, nur hat er die Standlichtringe entfernt könnte man denken...

      MfG Stefan