Windschutzscheibe mit Keil!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Windschutzscheibe mit Keil!?

      Habe dazu nichts gefunden! Hat jemand schon so eine WSS? Es stehen zur Wahl, Grün mit Grün, Grün mit Blau oder Grün mit Grau! Kann da jemand was zu sagen?

      Gruß
      Dirk

    • Ich habe im Sommer eine neue Windschutzscheibe bekommen... an deiner Stelle würde ich den blauen Keil nehmen... der graue sieht meiner Meinungnach zwar am besten aus, ist aber zu schwach...

      Der blaue ist von innen richtig schön dunkel und schützt auch gegen Blendung =)