Welche FK Led RL am schwarzen Golf IV?

  • Moin Leute!


    Ich bestze einen schwarzen Golf 4 TDI und habe im Moment die Hella Celis Leuchten drauf, will mit unbedingt LED Rücklichter zulegen und heute noch bestellen.
    Ich weiss nicht welche LEDs ich raufsetzen soll, finde auch kaum Bilder im Netz, wo LEDs auf schwarzen verbaut worden sind.
    Im Moment tendiere ich noch zu den roten FK V2


    https://www.ebay.de/itm/260069091650/ (Affiliate-Link)


    Könnt ihr mir Links geben bzw mich beraten???


    P.S: Verkaufe meinen Hella Celis Leuchten, bei Interesse einfach melden!


    Mfg
    -dev-

    2 Mal editiert, zuletzt von dev1337 ()

  • hallo


    also ICH finde, dass die abgebildeten weiss-roten LEDs am schwarzen bestimmt nicht gut aussehen.


    meiner meinung nach schaut an schwarz die LEDs var.1 CHROM ausführung gut aus, wegen dem kontrast.


    oder du willst dein auto halt ganz in schwarz halten, dann die schwarzen Leds.


    lass es dir von kaufi mal faken.


    aber wie gesagt. diese roten Leds auf schwarz --> :rolleyes: (meine meinung)


    hier mal ne auswahl an LEDs auf schwarzen gölfen: hoffe die besitzer ham nix dagegen:


    chrom var.1
    [Blockierte Grafik: http://img67.imageshack.us/img67/3728/fkledchrom4hl3.jpg]


    rot var.1
    [Blockierte Grafik: http://img467.imageshack.us/img467/5889/fkledrot4sk9.jpg]


    celis (wie du sie bisher hast, find ich eh sehr schön)
    [Blockierte Grafik: http://img61.imageshack.us/img61/1106/dietrichrdesignschwarzoh8.jpg]

  • kommt halt drauf an ob man kontrast will oder nicht.
    ich befürchte dass man sich bei schwarz auf schwarz irgendwann satt gesehen hat und dann wechseln will.


    favoriten:
    1) chrom
    2) schwarz
    3) rot
    4) hella grün oder blau ?(

  • Hi!


    Welche Chrom meinst du?


    Ich habe jetzt 3 Leuchten, die mir sehr gefallen


    1.) FK LED Chrom V1
    2.) FK LED Black V1
    3.) FK LED ROT V2


    Welche soll ich nun auf meinen schwarzen draufsetzen??? BITTE Infos


    Wäre gut, wenn ich 3 Bilder haette, damit ich es mal richtig vergleichen kann.


    Bitte helft mir!

    Einmal editiert, zuletzt von dev1337 ()

  • Ich an der Stelle würde genau die nehmen, die auf der Black Bitch sind...


    Die Scheinwerfer hatte ich auch... aber auf meinem silbernen Golf waren die nicht so prall... auf nem schwarzen sind die total lecker !!! =)


  • wie wäre es wenn du dir den thread "zeigt her eure rückleuchten" durchblätterst???


    ich würde schwarz nehmen,aber in sachen leuchten hab ich ja eh nix zu sagen :D


    rené


  • =)


    einfach mal durchblättern!!!


    find die fk led net so toll :rolleyes:

  • Warte noch bissl und lauf dir die celis in LED.... Sind in paar Monaten Lieferbar..
    gruß Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!