welches doppel Din-Radio

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • welches doppel Din-Radio

      Hallo leute,

      habe die quall der wahl, welcher doppel Din Radio würdet ihr auch zu legen ??

      Alpine IVA-W 200 Ri

      oder

      JVC KW-AVX 706

      oder

      Kenwood DDX-6029

      oder eben das

      Pioneer AVIC-HD 1 BT (wobei hier deer preis etwaszu hoch ist)

      gruss

    • musst dir halt im klaren sein, was du willst und wie kompackt...ach und wieviel geld du über hast :D

      wenn du navigation mit drin haben magst und vie viell geld über hast, dann das pioneer
      obwohl ich es persönlich nicht einmal dann nehmen würde.

      ohne navi, nehmen sich die anderen geräte nicht viel voneinander.....wober mein persönlicher favou das alpine ist ( was es bei mir im kommenden jahr auch werden wird)
      denn da bekommst du das beste vom besten, es ist super schön erweiterbar (beispielsweise mit kommendem blackbird+dock) auf navi-funktion, welches noch tragbar ist

      wenn kein navi sein muss und kein touch-screen, dann ist das JVC auf alle fälle auch ein guter griff (nur halt etwas teuer, für das was es nicht hat)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schoenerherr ()

    • Wie dringend ist es denn?? Das IVA-W200Ri ist schon ein sehr schönes Gerät, aber man hört aus Alpine-Kreisen munkeln, dass es nach Sinsheim noch zwei weitere Doppel-Din-Monitore geben könnte ;)

      Das große AVIC habe ich letzte Woche bei meinem Einbauer gesehen, ein wahnsinniger Funktionumfang, aber leider für einen "Klangfuzzi" keine Möglichkeit, einn hochwertigen Soundprozessor mit Laufzeitkorrektur, Aktivweichen und parametrischen EQs anzuschließen, in diesem Bereich bleibt Alpine ohne Konkurrenz. Angesichts der übrigen Erweiterungsmöglichkieten mit Navis (DVD oder demnächst dem Blackbird), DVB-T, CD-Wechsler, analoger TV-Tuner, Rückfahrkamera, PXA, Festplattenspeicher etc., welche größtenteils dank Ai-Net direkt über den Monitor gesteuert werden können ohne lästige Zusatzfernbedienungen, ist Alpine meines Erachtens einzigartig.

      Gruß

      Sven
      (im Passat und im Golf jeweils ein Alpine Monitorradio habend und es nicht bereuend)

    • Original von art-audio
      Das IVA-W200Ri ist schon ein sehr schönes Gerät, aber man hört aus Alpine-Kreisen munkeln, dass es nach Sinsheim noch zwei weitere Doppel-Din-Monitore geben könnte ;)
      [/SIZE]


      Wie groß ist denn dieses munkeln? Kann man wirklich was darauf geben? Dann hätte Alpine ja 3 doppel Din Radios, kommt mir viel vor!

      Gruß Daniel !

    • Warte es ab ;). Der Vorteil der neuen Gerätegeneration wird dann auch eine verbesserte BlueTooth-Lösung sein. Die "Gerüchte" kommen schon direkt von Alpine München, teilweise auch im Alpine-Forum (von Apine-Mitarbeitern betrieben) ....

      Ansonsten ist die IVA-W200Ri auch ein sehr feines Gerät :D


      Gruß

      Sven

    • hey leute...

      bei ebay finde ich ne menge doppel din geräte für nen preis zwischen 300-400 euro...taugen die etwas...suche dringend ein doppel din dvd player, mit guter grafik...hier der link...BITTE...ist davon etwas zu empfehlen...vielen dank

    • das teil von maqma habe ich ... passte nicht in den doppel din schacht ... mussten den gesamten geräteträger ausbauen und anpassen ... würde ich keinem weiterempfehlen!!

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • von der Bedienung her geht es, Bild ist gut und Ton auch, leider gibt es nur die 4 Standardsachen zum verstellen des Tons ... also kein Equalizer oder sonstiges drinne ...

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vdeejay ()

    • vielen dank für dein bild...es sieht doch soweit ganz gut und soliede aus und für den preis...hast du denn ein radio in der klasse, was du mir empfehlen kannst...?

    • naja jetzt sieht es gut aus, aber es war wie gesagt ne heiden arbeit das ding da irgendwie fest zu kriegen ... musste halt das gesamte ABrett auseinander genommen werden usw usw.

      hätte kein anderes Radio was ich dir empfehlen könnte ...

      Passat 3C Variant 2.0TDI@125kw US Sportline Individual
      VCDS HEX+CAN-USB-Interface! Codiere im Raum Berlin, BAR und UM ... Codierungen, Fehlerauslesen etc ...
    • Kommt halt davon wenn man Schrott kauft. Bei mir ist das W200 im Anflug, mal sehen was Sinsheim bring und ob ich dann evtl. auf das W205 tausche. Tun sich ja vom groben Ausstattungliste-Ansehen bis auf die Dockingstation nicht viel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venom ()