welches doppel Din-Radio

  • Also die Pioneer AVIC-D3 kommt erst Mitte März, und dann auch nur in sehr geringer Stückzahl und wohl auch nur bei den Pioneer PNPS Premium Händlern.


    Es ist aber von den Daten her sehr vielversprechend, tolle Ausstattung, keine Blackbox, und mit den Perfect Fit Einbausätzen in jedem Fahrzeug, welches Doppel-Din bietet und von Pioneer unterstützt wird, perfekt zu integrieren.


    Sobald die Geräte eintreffen, gibt es in jedem Falle einen Erfahrungsbericht.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Zitat

    Also die Pioneer AVIC-D3 kommt erst Mitte März, und dann auch nur in sehr geringer Stückzahl und wohl auch nur bei den Pioneer PNPS Premium Händlern.


    sind preise schon bekannt? finde auf der pio hp nichts...nur bei idealo, ab 1400...ob das stimmt?


    btw. was haltet ihr vom Panasonic CQ-VD6503N ?


    könnte es sehr billig erwerben...

  • Die Preise sind schon bekannt: Klick und Klick


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Hallo,


    also wer ein supergeniales gerät mit navi zu einem fairen preis sucht, dem kann ich nur das neue DNX 7200 von Kenwood sehr empfehlen.


    HIER könnt Ihr euch das radio bei ebay anschauen,


    und


    HIER habt ihr aktuelle preise bei preissuchmaschine.de


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von chrisgti3 ()

  • Hallo DeMe_G4,


    wieviel kohle willste denn anlegen, ansonsten, wie schon ein beitrag drüber, das DNX 7200 von Kenwood ist ein TOP Gerät.


    gibt natürlich inzwischen viele geräte die sehr gut sind, ausserdem ist jetzt die
    Car-Hifi in Sinsheim, also würde ich jetzt erst noch abwarten, denn ich denke das sich da noch was tut.


    ABER ALS GRÖSSTEN UND WICHTIGSTEN TIP GEBE ICH DIR :


    K E I N EN J A P A N S C H R O T T !!! !!! !!!


    mfg

  • Zitat

    Original von Michi008
    falls du interesse hast an dem jvc dvd radio kannst dich ja mal melden ;)


    ich hatte das jvc mit jvc monitor oben im schacht , top bild und einfach anzuschließen


    [Blockierte Grafik: http://i.instantgallery.de/s/sr/sr50racer/1896144.jpg]


    danke für dein angebot michi aber suche ein doppel din..also eine einzige "einheit" :D

  • also bei mir wird es nach sinsheim das alpine iva-w200ri


    top ist auf alle fälle auch das pioneer avic-hd1bt


    zur car&sound wird dächte ich auch ein neues aus der schmiede JVC und panasonic vorgestellt, wozu ich aber nichts sagen kann

  • naja, das w202 reizt selbstverständlich viel mehr.
    der rang wurde vom w200 abgelaufen, als ich mir eine preisvorstellung gemacht habe, für ein neues gerät, was frisch auf den markt kommt.


    bei euch auf der page ist es aber wirklich recht günstig, muss ich sagen.


    eine kleine frage hab ich nun aber noch.


    bei dem w202 kann man das blackbird direkt eindocken. hierfür wird aber das pmd-b200 benötigt.
    meine frage ist, ob es auch möglich ist, sich zu dem w202 das pmd-b100* zu kaufen und es über docking-station mit dem w202 zu verbinden?


    ist doch eigentlich möglich und bietet genau den selben effekt, hab ich recht?





    PS: *...... einmal liest mal nichts, dann gibts dafür ein t, dann ein p
    gibt es da so viele verschiedene versionen oder entscheiden sie sich immer wieder um? ist das pmd-b100 das klassische, was zuerst auf dem amerikanischen markt herauskam und das pmd-b100p das für den europäischen oder wie? im alpine-katalog wird ein w205 angepriesen, was jetzt das w202 ist, oder?

  • Hallo,


    das W202 hat keine integrierte Dock und wird zusammen mit dem 100´er Blackbird und Docking-Station für 1599 Euro verkauft.
    Das W205 wird im Herbst erscheinen und hat dann eine Dock für den 200´er Blackbird haben....wenn der denn rechtzeitig erscheint.


    Unsere Blackbirds bekommen übrigens alle vor der Auslieferung ein Softwareupdate, auf wunsch wird der FM-Transmitter aktiviert und eine spezielle Software kann auch installiert werden - nähere Info´s dazu per PN.


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!