Gewindefahrwerk und 16" orig. Alufelgen mit 205/55R16 Reifen Spurverbreiterungen nötig???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gewindefahrwerk und 16" orig. Alufelgen mit 205/55R16 Reifen Spurverbreiterungen nötig???

      Hallo

      Ich fahre einen Golf 4 TDI 150PS 4 Motion und möchte mir ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk einbauen.
      Meine Frage ist ob ich bei verwendung der orig. 16" Alufelgen Spurverbreiterungen brauche???

      MfG Michael

    • musst mal wegen der freigängigkeit schauen. Also wo ich meinen mit Gewinde ganz unten hatte hat mir der Verstellteller die Reifen aufgeschnitten. Also hätte ich welche gebraucht. Das Jahr zuvor ging das weil er ca 3cm höher war!

      Grüße

      Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .

    • Original von nightmare
      Ist bei mir nicht nötig gewesen aber sieht besser aus


      da stimm ich mal voll zu,hatte auch 16" original montreal drauf.ich würde mit spurverbreiterungen arbeiten ;)

      rené
    • tolle antwort,er fragt nach,ob er welche dafür braucht wegen gewinde.und egal was man für 16" drauf hat,mit verbreiterungen siehts besser aus und dann kommt man auch nich an die verstellteller

      rené