Gewindefahrwerk und 16" orig. Alufelgen mit 205/55R16 Reifen Spurverbreiterungen nötig???

  • Hallo


    Ich fahre einen Golf 4 TDI 150PS 4 Motion und möchte mir ein Bilstein B14 Gewindefahrwerk einbauen.
    Meine Frage ist ob ich bei verwendung der orig. 16" Alufelgen Spurverbreiterungen brauche???


    MfG Michael

  • musst mal wegen der freigängigkeit schauen. Also wo ich meinen mit Gewinde ganz unten hatte hat mir der Verstellteller die Reifen aufgeschnitten. Also hätte ich welche gebraucht. Das Jahr zuvor ging das weil er ca 3cm höher war!


    Grüße

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Zitat

    Original von nightmare
    Ist bei mir nicht nötig gewesen aber sieht besser aus


    da stimm ich mal voll zu,hatte auch 16" original montreal drauf.ich würde mit spurverbreiterungen arbeiten ;)


    rené

  • Ich fahr zur zeit auch 205/55 16" Winteralus, und hab keine Spurverbreiterungen drauf, weil mit oder ohne scheiße aussieht.

  • tolle antwort,er fragt nach,ob er welche dafür braucht wegen gewinde.und egal was man für 16" drauf hat,mit verbreiterungen siehts besser aus und dann kommt man auch nich an die verstellteller


    rené

  • kommt ja auch auf das Fahrwerk drauf an, ich hab ein H&R drin, und brauch keine.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!