Preise für Lackierung

  • Hi, bin am überlegen mir ein paar Teile von RIEGER für meinen 4er Golf zu kaufen, nämlich
    ne Spoilerlippe (R-RS), 2 Seitenschweller (Infinity) und nen Heckschürzenansatz.
    Da die Teile ja unlackiert geliefert werden, hat jemand nen Plan was die Lackierung ungefährt kosten würde? So grob ne Richtung reicht schon...
    Kennt jemand vllt nen Shop wo man die direkt lackiert bestellen kann, also seine Wagenfarbe angibt?
    thx, theyln

  • Aus Welchem Material sind die einzelnen Teile ?


    Wie ist die Qualität der Oberfläche ?


    Machst du eventuel Vorarbeiten selbst ?


    Allein die Preisspanne für ne Frontstoßi liegt zwischen 180 -300 €
    Wenn die Oberfläche einigermaßen gut ist liegst du um die 450-500 €

    Gruß nightmare

  • Teile sind aus ABS Kunststoff. Wie die Qualität der Oberfläche ist kann ich net sagen habe die Teile ja noch nicht, aber was ich so gelesen hab sollen die bei RIEGER wohl gut Qualität liefern ... Vorarbeiten wollt ich eigentlich keine selber machen, habe jedenfalls an speziellem Werkzeug nix da. So mit 400-500€ hab ich auch gerechnet, thx

  • wa?was sind das denn für preise?hab für meine komplette streetfighter front + schweller+heckansatz von csr 350euro bezahlt....nur die seitenschweller sind aus ABS gewesen. naja ich bau zum frühajhr den kleinen heckansatz von rieger dran + neue schweller (da ich meine kaputtgefahren habe :( )+den großen votex heckspoiler....preis fürs lakken is 300euro


    rené

    Einmal editiert, zuletzt von emcee ()

  • Ist der Lackierer en Bekannter von dir oder wie kann der das so billig machen? Ich hab mich mitlerweile ma umgehört und bin bei nem Kumpel fündig geworden, der kennt nen lackierer. der hat ihm für frontspoiler, 2 seitenschweller und heckschürze 300€ berechnet, denke ma dann komm ich sogar noch etwas billiger weg für meinen Golf. Aber wie gesagt ist ein Bekannter, normalerweise nimmt der dafür auch so mind. 400-500€

  • Ich hab grad ne Front Stoßstange beim lackierer liegen .Aus Gfk mit ner schlechten Oberfläche da bezahl ich 250 € für

    Gruß nightmare

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!