Platz für Schalter

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Platz für Schalter

      hi,

      da ich eine Ausstattung habe bei der alle Plätze im Armaturen durch Sitzheizung und esp belegt sind, suche ich nach einem geeigneten Platz für den Power-Schalter meines Car-Pcs.

      Ich dachte da an die Stelle zwischen Handbremshebel und Tankentriegelungsknopf.
      Passt da ein Schalter rein (ist untendrunter platz?)?

      Habt ihr sonstige Vorschläge?

      Achja: Bitte nen Link zur Demontage der Verkleidung über dem Tunnel. Hab bisher keine gefunden. Danke. Wenn der Schalter da reinpasst werde ich da nächste Woche basteln und das Ergebnis dann dokumentieren.

    • dort sollte genug platz sein.aber du wirst probleme haben schalter in dieser form als schalter zu bekommen.die sind glaube ich alle taster.und dann ist da noch das problem mit der leistung.

      mfg Alex =) =) =)

      Änderungen:
      Eibach Sportsline 45/35 | Scirocco MFL | Fussraumbeleuchtung | Einstiegsleuchten| GTI Heckstoßstange mit lackiertem Einsatz|8X19 PDW VEGA|original Japan RFK
      :D:):D

      Mein neuer
      HIER DER LINK ZU MEINEM ALTEN WÄGELCHEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alex.bn ()

    • ich habe einen ausbau im aschenbecher gemacht...da sitzt der schalter für die fußraumbeleuchtung und der regler für die endstufe...

      bei mir ist es halt vorteilhaft, dass ich nichtraucher bin :D


      mfg EnRgy

    • ich bin auch nichtraucher, aber ich möchte den schalter direkt erreichen ohne die löästige klappe udn gleichzeitig nicht auf die optik verzichten.

      das mit der leistung ist nicht das problem und nen entsprechenden schalter werde ich auch bekommen. der schalter dient quasi zur überbrückung des originalen gehäuseschalters.
      es geht einfach nur um den platz und dann eben um die nleitung zuur demontage der verkleidung: deswegen bitte den link posten wenn jemand hat, danke

      zur info: der rechner befindet sich in der reserverradmulde (entsprec hende halterung wurde gebaut)

    • Original von schmutti
      dort sollte genug platz sein.aber du wirst probleme haben schalter in dieser form als schalter zu bekommen.die sind glaube ich alle taster.und dann ist da noch das problem mit der leistung.


      Richtig, ein Schalter funktioniert nicht, du musst einen Taster nehmen. Es wird ja nur ein Impuls ans Mainboard/Netzteil gesendet um den PC anzuschalten.
      Die Leistung spielt keine Rolle, sind nür dünne Kabel, fließt ja so gut wie kein Strom drüber.
    • Sorry bild ist scheisse.Aber hab nix anderes gefunden auf die schnelle

      Aber das ganze kommt genau da hin wos eingezeichnet ist. und die verkleidung da links sind nur ein Paar schrauben die findest von Selber...

      Da musst erst die Linke wegmachen das du die hinbauen kannst von dem Link sonst geht die nicht runter.

    • ok is ne überlegung wert.

      brauch aber trotzdem noch die anleitung für die tunnelverkleidung.
      also bitte gerne posten.

      ps: ich brauche doch einen schalter, da bei meiner schaltung zwischen strom und pc noch was dazwischen hängt;)