Was ist das für eine Frontlippe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist das für eine Frontlippe?

      Hallo Freunde,

      habe diesen V'er gefunden und mir gefällt diese Frontlippe, kent die jemand?
      woher bekomme ich sowas und was kostet sie?



      Danke euch

      guten Rutsch und Gruß
      Michael

    • das ist die Frontlippe vom Jetta die es als Zubehör bei votex gibt. kostet meine ich um die 280€.
      Passt allerding snur auf GTI und Jetta Front.

    • Original von PumpeDueser
      kostet meine ich um die 280€.


      8o8o ist das Ding aus Gold oder watt? ;)
      Schaut aber gut aus!

      Gruß, Mišo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

    • Hey, frohes neues!!!

      Danke für die Info, ja schade das es so teuer is tdas gute Stück, es sollte an einen Peugeot angesetzt werden (ist halt ein Exot wo es nicht wirklich viel Auswahl gibt)

      Danke euch aber dennoch!!! werde sie mir wohl mit Kunststoffplatten nachbauen (schweißen)

      Gruß Michael