Hilfe! Kupplung wechsel....

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hilfe! Kupplung wechsel....

      Hallo Leute!

      Habe nen TDI PD 101PS Bj 2001

      und wollte jetzt meine kupplung wechseln.

      Rutscht in 4 u. 5 Gang durch, also bleibt mir nur noch das wechseln der kupplung.

      Wollte das gern selber machen und es ist auch so kein problem, nur würde ich gerne noch ne anleitung dabei haben, hat man mehr sicherheit.

      Weiß einer von euch von welchem Hersteller die originale ist und wo ich vielleicht so ne anleitung finden kann??

      danke im vorraus....

      Mfg

    • hersteller sind entweder sachs oder luk je nach dem was aus dem austausch kommt.
      eine anleitung musst du entweder hier mit der suchfunktion ermitteln oder jemanden ansprechen der beim :) arbeitet.
      ich könnte dir zwar auch eine machen, müsste sie dir aber per post zukommen lassen.

      mfg

    • navi2003 schrieb:

      hersteller sind entweder sachs oder luk je nach dem was aus dem austausch kommt.
      eine anleitung musst du entweder hier mit der suchfunktion ermitteln oder jemanden ansprechen der beim :) arbeitet.
      ich könnte dir zwar auch eine machen, müsste sie dir aber per post zukommen lassen.

      mfg

      Ich weis das theard ist ziemlich alt aber vielleicht haste ja noch die Einleitung :D:D:D