Handgriff vom Handschuhfach abgefallen

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Handgriff vom Handschuhfach abgefallen

      Liebe Community,

      bei mir blieb kürzlich der Handgriff des Handschuhfaches beim Öffnen in der Hand.
      Das Teil scheint aber nicht kapputt zu sein, nur die Metallstifte links und rechts am Teil sind ganz eingeschoben, so daß die Verbindung nach außen nicht mehr steht.

      Kann man das irgendwie reparieren; von außen kommt man an diese Metallstifte aber nicht hin und den Handschuhfachdeckel abmontieren ist mir nicht gelungen...

      Wer kann mir helfen???

      Danke, viele Grüße: Ronny

    • Hi,
      gleiches ist mir auch schon passiert. Leider kommt man nicht von der Rückseite des Deckels ran, so daß man die Stifte wieder reinschieben könnte. Eine echte Fehlkonstruktion in meinen Augen :rolleyes:

      Wenn man keinen neuen Deckel kaufen will, bleibt wohl nicht anderes als die scheinbar geklebte Rückseite irgendwie aufzudremeln o.ä. um von der Rückseite an den Griff und Stifte heranzukommen.

      Gruß Olli,

      GTI 1.8T since '02
      family car: Golf VII GTI