Bin da, wer noch?

  • Hallo Leute, bin neu hier und stell mich direkt mal vor.


    Also bin der Olli, 21J. jung, von Nationalität her Kroate, aber geboren in D, komme aus NRW (Siegen/Burbach) und Arbeite als Elektroniker für Betriebstechnik in einem kleinen Betrieb. Will nicht ewig ein Arbeiter bleiben, plane mich Selbstständig zu machen, aber erst in ein paar Jahren (2~3). Geht in die Richtung Auto Tuning, wird aber kein Tuning Laden...


    Bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen, fands ganz nett hier und bin geblieben. Bin eigentlich aus dem A3 Forum (http://www.a3-freunde.de)...von dort aus bin ich auch auf eure Seite gekommen.



    Nun zu meinem Auto, Originaldaten:Audi A3, Bj.98, Typ 8L, ohne Klima, ohne Sitzheizung, ohne FIS, 1.6er Maschine mit 101PS, in Silber, halt ganz normaler A3


    Hab den Wagen seit 4 Jahren und seit 2 1/2 Jahren bin ich den Wagen am "aufmotzen" :P


    Hier nun die veränderten Sachen:
    Umbau auf 1.8T 180PS aus dem TT
    Umlackiert in Perl "Jamaica" Orange - daher mein Nickname
    Motorraum umlackiert in Perl Gold
    Rundum verspoilert, Vorne Zender, Seite Lumma, Heck Regula (noch keine Photos vom Heck)
    Kotflügel mit Turboschlitzen, Front und Seitenblinker gecleant
    Heckklappe gecleant
    Motorhaube verlängert
    Erste Felgen (bis Frühjahr 2006): 18" RH ZW3, ab Frühjahr 06 bis Sommer 06 waren es dann Hochglanzverdichtete 19" Sportec Felgen...sind aber alle verkauft und ich bin Felgenlos
    Recaro Lederausstattung aus dem G4 in Beige mit Sitzheizung
    Xenon mt aLWR und SWRA nachgerüstet
    FIS Nachgerüstet
    Klimatronic nachgerüstet
    ...so im Grobben beschrieben...hatte eben eine ausführlichen Text hier geschrieben, doch als ich das Thema eröffnen wollte, ist mein Browser abgestürzt.... :evil:


    Hier könnt ihr euch paar Photos anschauen...


    Sind u.a. paar Photos von meine zerkratzten Audi drin. Wurd im Sommer '05 von irgendeinem Ars** zerkratzt...deswegen wurde der Wagen neu lackiert