Bin da, wer noch?

  • Hallo Leute, bin neu hier und stell mich direkt mal vor.


    Also bin der Olli, 21J. jung, von Nationalität her Kroate, aber geboren in D, komme aus NRW (Siegen/Burbach) und Arbeite als Elektroniker für Betriebstechnik in einem kleinen Betrieb. Will nicht ewig ein Arbeiter bleiben, plane mich Selbstständig zu machen, aber erst in ein paar Jahren (2~3). Geht in die Richtung Auto Tuning, wird aber kein Tuning Laden...


    Bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen, fands ganz nett hier und bin geblieben. Bin eigentlich aus dem A3 Forum (http://www.a3-freunde.de)...von dort aus bin ich auch auf eure Seite gekommen.



    Nun zu meinem Auto, Originaldaten:Audi A3, Bj.98, Typ 8L, ohne Klima, ohne Sitzheizung, ohne FIS, 1.6er Maschine mit 101PS, in Silber, halt ganz normaler A3


    Hab den Wagen seit 4 Jahren und seit 2 1/2 Jahren bin ich den Wagen am "aufmotzen" :P


    Hier nun die veränderten Sachen:
    Umbau auf 1.8T 180PS aus dem TT
    Umlackiert in Perl "Jamaica" Orange - daher mein Nickname
    Motorraum umlackiert in Perl Gold
    Rundum verspoilert, Vorne Zender, Seite Lumma, Heck Regula (noch keine Photos vom Heck)
    Kotflügel mit Turboschlitzen, Front und Seitenblinker gecleant
    Heckklappe gecleant
    Motorhaube verlängert
    Erste Felgen (bis Frühjahr 2006): 18" RH ZW3, ab Frühjahr 06 bis Sommer 06 waren es dann Hochglanzverdichtete 19" Sportec Felgen...sind aber alle verkauft und ich bin Felgenlos
    Recaro Lederausstattung aus dem G4 in Beige mit Sitzheizung
    Xenon mt aLWR und SWRA nachgerüstet
    FIS Nachgerüstet
    Klimatronic nachgerüstet
    ...so im Grobben beschrieben...hatte eben eine ausführlichen Text hier geschrieben, doch als ich das Thema eröffnen wollte, ist mein Browser abgestürzt.... :evil:


    Hier könnt ihr euch paar Photos anschauen...


    Sind u.a. paar Photos von meine zerkratzten Audi drin. Wurd im Sommer '05 von irgendeinem Ars** zerkratzt...deswegen wurde der Wagen neu lackiert


    Würd mich über ein Feedback freuen...Ansonsten schönen Gruß und ein frohes Neues Jahr
    JA3


    PS: Hab vergessen die geplanten Umbauten...also:
    Front und Heckschürze werden neu gemacht - auf Unikat umgebaut
    BN Pipes Anlage bestellt (Vorrohr ab Turbo 70mm, Metallkat 200cpi, Edelstahl Vor und Endschaldämpfer mit Porschelook Endrohren - Duplex)
    Innenraum in Beigen Leder und Lack
    SLS Chip, später K04 Umbau
    Neue 19" Sommeralus (Hat jemand welche im Angebot hier?)

    Einmal editiert, zuletzt von JamaicaA3 ()

  • Tach und herzlich Willkommen...


    joa, an sich finde ich deinen A3 gar net mal schlecht... aber die Kombination von Beige und Orange finde ich nicht so pralll und mit der Front kann ich mich nicht ganz anfreunden... aber ansonsten ist er gar nicht schlecht...


    Viel Spaß hier im Forum... hast ja jetzt was ordentliches gefunden ;)

  • Wilkommen an Board =)
    Wegen neuen Felgen schau mal hier rein. KLICK

    Gruss Dirk

  • Herzlich Willkommen hier im Forum ! =)

  • Krasser Umbau und vor allem die Farbe =)
    Herzlich Willkommen ;)

    Gruß Michael

  • Respekt vor dem Umbau! Das ging ja bestimmt ziemlich ins Geld. Sieht echt gut aus!

  • Herzlich willkommen hier im Forum
    Das ist zwar nicht gerade so mein Ding der Wagen, aber wer auf orange steht, dem gefällt es sicher :)
    Ich wünsch dir auf jeden fall sehr viel Spaß hier im Forum auf das du viel wissenswertes mitnimmst :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!