AbE für Riegerteile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • AbE für Riegerteile

      Hallo Leutz,

      Ich hab mir vor kurzem die Infinity-seitenschweller und den rrX-Heckansatz gekauft. Leider hat der verkäufer mich über den Tisch gezogen und hat mir die ABEs nicht geschickt. Nun ist meine Frage, ob mir jemand eine Kopie der ABEs schicken kann? Ich habe schon versucht sie bei rieger direkt zu bestellen, habe aber leider keinen orginal Kassenzettel!! Ohne einen Kaufbeleg, wollen die mir nicht helfen. Zusätzlich verlangen die dann noch 40 euro!!!! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

      Ansonsten würde mir auch ein Kaufbeleg weiterhelfen.Wenn mir davon jemand ne Kopie schicken könnte?

      MfG
      Dennis