Probleme im CD Betrieb

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme im CD Betrieb

      Servus,

      Seit neuestem hab ich ein Problem im CD Betrieb. Die Boxen knacken beim versuch Bass wiederzugeben und überpegeln dabei. Im Radio betrieb ist das ganze nicht und wenn ich die CD zuhause abspiele funktioniert sie dort einwandfrei.

      Selbst wenn ich die Musik ganz leise drehe knacken die boxen noch sehr deutlich hörbar.

      Hat jemand eine idee was das sein kann?

      Navi MFD mit DSP.

      Gruß Tomy

    • Original von Real-KP
      wäre ne möglichkeit... aber dann müssten ja 4 hochtöner und 4 lautsprecher hin sein...?! es knackt nämlich aus allen boxen... kann ich mir fast net vorstellen...




      na dann wäre das wohl wirklich komisch


      also als ich mal vor 2jahren mein erstes autoradio hatte(war so ein korea mist von ebay) hat aufeinmal die rechte box gerauscht und da war es der anschluss am radio....


      kannst ja mal nachschauen ob die anschlüsse an deinem in ordnung sind.



      mfg Aleks
      Lieben Gruß Aleks
    • Ich hatte Serie kein Navi aber DSP. Hab mir dann Navi und den passenden verstärker gekauft und hatte genau das knacksen was du beschreibst. Hab jetzt den normalen vom Gamma wieder eingebaut, seitdem ist es weg.