Probleme im CD Betrieb

  • Servus,


    Seit neuestem hab ich ein Problem im CD Betrieb. Die Boxen knacken beim versuch Bass wiederzugeben und überpegeln dabei. Im Radio betrieb ist das ganze nicht und wenn ich die CD zuhause abspiele funktioniert sie dort einwandfrei.


    Selbst wenn ich die Musik ganz leise drehe knacken die boxen noch sehr deutlich hörbar.


    Hat jemand eine idee was das sein kann?


    Navi MFD mit DSP.


    Gruß Tomy

  • Hi,


    hab das Problem jetzt auch... MFD+DSP! Ist nur bei CD-Betrieb! Bei Radio nicht!


    Hat jmd. ne Lösung?

  • Ich hab bei mir keine lösung gefunden und einfach wieder auf meinen alten verstärker umgebaut.


    Gruß

  • achso, ich dachte du hast nen org. dsp-verstärker drin?


    bei mir ist alles original... selbst wenn ich die lautstärke ganz runterfahr knacken die boxen bei bestimmten bässen...

  • vielleicht sind das einfach die boxen die hin sind??:baby:



    @kwoth84
    ist das problem damit nun gelöst??

    Lieben Gruß Aleks

  • wäre ne möglichkeit... aber dann müssten ja 4 hochtöner und 4 lautsprecher hin sein...?! es knackt nämlich aus allen boxen... kann ich mir fast net vorstellen...

  • Zitat

    Original von Real-KP
    wäre ne möglichkeit... aber dann müssten ja 4 hochtöner und 4 lautsprecher hin sein...?! es knackt nämlich aus allen boxen... kann ich mir fast net vorstellen...




    na dann wäre das wohl wirklich komisch



    also als ich mal vor 2jahren mein erstes autoradio hatte(war so ein korea mist von ebay) hat aufeinmal die rechte box gerauscht und da war es der anschluss am radio....



    kannst ja mal nachschauen ob die anschlüsse an deinem in ordnung sind.




    mfg Aleks

    Lieben Gruß Aleks

  • Ich hatte Serie kein Navi aber DSP. Hab mir dann Navi und den passenden verstärker gekauft und hatte genau das knacksen was du beschreibst. Hab jetzt den normalen vom Gamma wieder eingebaut, seitdem ist es weg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!