Motor ruckelt morgens ???

  • hi,


    bei meinem 4-er golf 1.6 105 ps, läuft morgens beim starten der motor sehr ruckelig,
    nach einiger zeit fahren und neu starten ist das problem dann weg ???
    tritt jetzt bei kaltem und feuchtem wetter oft auf.
    bitte um rat !


    danke!!!


    tobi

  • du hast dir die antwort schon selber gegeben ;) liegt am kalten wetter. ob die feutchtigkeit auch damit zutun hat, weiß ich jetzt nicht. aber das mit der kälte ist normal. zumindest solange der motor kalt ist.

  • Joar liegt vielleicht am Wetter ... wenn es sich bei anderen Witterungsbedingungen nicht ändert, mal im Fehlerspeicher schaun, was der sagt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!