Brodit Halterung wirklich ohne Schäden?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Brodit Halterung wirklich ohne Schäden?

      Hallo, hat schon jemand eine Brodit-Halterung entfernt?

      Entstehen nicht doch kleine Schäden am Armaturenbrett?
      Also Kratzer, Dellen, Druckstellen usw?

      Gruß
      chris

    • ja, ich hab meine brodit-halterung letzten samstag mal abgemacht, weil ich das radio ausgebaut hab. hab extra auf kratzer etc geachtet. konnte aber keinerlei beschädigungen feststellen. bin immernoch begeistert von der halterung...

      gruß
      pEAkfrEAk

    • hallo,
      habe meine brodit halterung seit ca 1,5 jahren! Sieht super aus, passt 1 a, hält bobenfest und ist sofort ohne kratzer oder dellen zu entfernen!

      ich mach die Halterung auch immer wieder ab, damit man nicht sieht das im Auto ein Navi ist! (PDA)

      ciao
      kondi