Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • hi

      ich hab gerade nach besten wissen und gewissen mein neues radio angeschloßen, verkabelt und dann wollte ichs anmachen und nichts tut sich.
      erst alles geprüft ob irgendwie falsch angeschloßen aber hab nichts gefunden
      dann hab ich das alte radio wieder dran und da tut sich auf einmal auch nichts mehr.... ich hab keine ahnung was passiert ist. hat einer zufällig eine idee... hab ich irgendwie was übersehen. bitte um hilfe

      das neue radio ist das bremen mp74 fals das von bedeutung ist

    • Hast du vielleicht was geschossen? Guck mal nach den Sicherungen!

      Gruß Daniel !

    • Ich denke auch das es die Sicherung ist. Schau mal im Motorraum ist ein Sicherungskasten und dann die Nr. 19. Müsste das Radio sein