1.6 16V Fahrer bitte reinschaun (Auto laut)

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.6 16V Fahrer bitte reinschaun (Auto laut)

      Mir war mal wieder langweilig und hab dieses Bescheuerte video gefunden:

      video.google.de

      Vergleicht mal bitte die Lautstärke mit eurem Auto. Und sagt mir bitte ob euer Auto lauter ist oder nicht. Oder wie allgemein die Lautstärke ist.

      Mein Auto kommt mir extrem Laut vor. Also beim beschleunigen. Ansonsten wenn ich 4 Gang 60 fahr isses angenehm. Da wird ja auch nicht beschleunigt.

      Und wenn ihr in entwa wie gleiche lautstärke habt.

      WTF WARUM IS MEIN GOLF SO LAUT. GIBTS IRGENDWELCHE DÄMMMATTEN DIE BEI MIR NICHT VERBAUT SIND ODER NACH EINER REP. NICHT WIEDER EINGEBAUT WURDEN???

    • hi, also ich hab ja exakt den gleichen motor (AZD) wie du... im allgemeinen läuft mein motor schon sehr ruhig, was auch desöfteren von beifahrern bemerkt wurde - daher der bastuck-esd :]
      wenn ich beschleunige wird er schon lauter, so ab 4000U/min, soweit ich mich auf die schnelle entsinne... er wird halt etwas "kerniger", soweit man das bei nem 1.6er so nennen kann...
      ich denke aber, dass das völlig normal is... und ob laut oder nicht liegt halt immer noch im auge des betrachters... ;)

    • Mh dann muss ich wohl mal ein Soundfile oder so machen.. :/

      Und ja meiner wird auch richtig laut ab 4000.. eben autobahn hald ab 140 150 so.. aber er is ja so schon relativ laut.

      Also gleicher motor gleiches baujahr im A3 is nicht so laut. oder V5 is viel leiser bei hohen drehzahlen. genauso der 1.8T

      Mir is klar sich die anders anhören aber es ist nunmal so. Meiner kommt mir extrem laut vor.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von $il3nceR ()