McDonalds Curry-Soße

  • also die soße müsste von develey sein...


    ist auf jeden Fall exklusiver Zulieferer, aber die mussten die Rezepte auf dem Papier abändern, da es sonst ja nicht mehr soooo exklusiv ist...



    die Mc Nuggets gibts bei EDEKA...


    kommen schon nah ran, hatte aber auch schonmal noch bessere, weiß aber nicht mehr woher...


    evtl. hat ja schonmal jmd welche gefunden, oder gesehen...


    Die ZIP Datei mit 300 US Fast Food Rezepten habe ich auch, ist aber nicht viel von MCD dabei...


    Auf der HP von Develey seht ihr, dass es die 3 McDoof Soßen gibt...
    Zufall ???? bestimmt nicht...


    Nur wo es diese Soßen gibt... ;(


    mal sehen...


    danke schonmal

  • kann mir nur schwer vorstellen, das es genau die soße direkt im laden zu kaufen gibt...


    normalerweise liegt das rezept, ich mein geschmackspatent oder so nannte sich das, bei mcd ?! und solang die das nicht veröffentlichen....


    du bekommst die sossen doch auch einzeln bei mcd?! schonmal gefragt ob die dir nen karton veräussern?!

  • nur weil draufsteht "für MCD hergestellt" heißt es nicht das es "nur für MCD" hergestellt ist. Einfahc mal ne flasche davon kaufen und probieren. Nur weil die Soßen bei MCD verwendet werden muss es nicht heißen das die ne extra rezeptur haben ;)

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Wisst ihr eigentlich das ihr der größte sauhaufen seit der hier rumläuft. Wegen euch hab ich jetzt hunger und würd mir am liebsten 20 so dinger hinterräumen.. Maaaan echt...


    Vor allem das Problem. Den ersten Beitrag gelesen und dann kanst nicht mehr aufhören bist der Antworten Button kommt X( :baby: :baby: :baby: :D :D :D



    Und wo gibts nochmal die SüßSauer Soße :D.


    Irgendwer ka.


    ich geb dir 25 € wenn du mir 1000 so dinger in ne flasche abfüllst...

  • Das was Du da suchst bekommst Du im Großhandel, z.B. bei Selgros oder Fegro!!!


    Kennst bestimmt irgend jemanden um da reinzukommen. Ich hole immer die Barbecue Soße von den Chicken MC Nuggets :D

  • Zitat

    Original von Nightfanatic
    nur weil draufsteht "für MCD hergestellt" heißt es nicht das es "nur für MCD" hergestellt ist. Einfahc mal ne flasche davon kaufen und probieren. Nur weil die Soßen bei MCD verwendet werden muss es nicht heißen das die ne extra rezeptur haben ;)


    gibt es, allein um den internationalen standard zu halten... firmenphilosophie egal wo du auf der welt bist, die stammprodukte sollen immer gleich schmecken... deswegen müssen sich die "für mcd hergestellt" hersteller stetigen qualitäts und geschmackstest unterziehen...

  • Nein ich wüsste jetzt keinen und Selgros oder Fegro kenn ich ned. Nur metro und da war ich noch ned drinnen. xD


    Was kostet den son SüßSauer ding???


    Vll. Kannst mir ja mal eins mitbringen. Natürlich gegen endgelt und versand. Sofern es nicht gekühlt werden muss :)

  • n'abend



    Curry und Süßsauer sind doch wohl voll shice,
    das einzig Wahre von MC ist BBQ =)


    Da würd ich nen ganzes Fass kaufen, wenn's das nur irgendwo geben würde ....
    außer diese Tomatenbrühe gibt's nichts im freien Handel, jedenfalls noch nichts gesichtet.... :rolleyes:


    Grüßchen powergruebi

    Gruß Frank

  • bleiben wir dabei:


    Erstmal die 2 Soßen von Develey testen.


    Dann sehen wir weiter...


    konnt ja nicht ahnen, dass das hier soooooo heiß behaldelt wird 8o

  • alles müll auf nuggets gehört senfsoße!!!!!!!!!!!!

  • Naja, Geschmäcker sind ja verschieden, aber iiiiiiiiiiihhhhhhhhh Senfsoße ! ?( ?( ?(


    Nix besseres als Süß Sauer !
    Am besten wir machen gleich eine Sammelbestellung mei Mc Doof !
    Dann bekommste bei denen bald nicht nur Burger und (zu kalte,versalzene und schwabbelige) Pommes, sondern auch die Soßen in Liter Flaschen.

    Gruß Daniel !

  • Zitat

    Original von $il3nceR
    Wisst ihr eigentlich das ihr der größte sauhaufen seit der hier rumläuft. Wegen euch hab ich jetzt hunger und würd mir am liebsten 20 so dinger hinterräumen.. Maaaan echt...


    Vor allem das Problem. Den ersten Beitrag gelesen und dann kanst nicht mehr aufhören bist der Antworten Button kommt X( :baby: :baby: :baby: :D :D :D


    Echt jetzt mal... Geht echt gar nicht... Huuuuungerrr....


    Ihr dürft jetzt 3 mal raten wo ich hinfahre... :D

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Probiert mal die Nuggets aus der Metro, Hausmarke Aro... Ich war länger nicht mehr bei McD aber die schmeckten mir auf jeden Fall saugut.

  • Die Develey-Soßen gibt es bei der C+C-Großhandelskette in 800ml-Gebinden.


    Wer was will, bitte PN :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!