13. Internationales VW- Pfingsttreffen 2007 vom 25. - 28. Mai 2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 13. Internationales VW- Pfingsttreffen 2007 vom 25. - 28. Mai 2007

      Wie jedes Jahr zu Pfingsten, wird auch 2007 das einzigartige deutschlandweite VW-Treffen stattfinden.
      Durch neue Ideen, aber auch altbewährtes, wollen wir gemeinsam mit Euch das 13. Internationale VW-Pfingsttreffen als Highlight der jährlichen Tuningsaison feiern.

      Messt Euch mit Gleichgesinnten beim Show & Shine Wettbewerb, gewinnt das erstmalig ausgelobte Preisgeld auf der ¼ Meile oder zeigt das Ihr mit eurem Auto eine Einheit bildet und gewinnt bei den ebenfalls erstmalig in Bautzen durchgeführten "EMMA - Wettbewerben" einen der begehrten Pokale. Stoße den Burnout-Weltmeister vom Thron, zeige vor den Augen Tausender Zuschauer, dass Du der beste Schrauber bist. Für neue Kraft und Energie zum tanken, gibt's für Euch die Verwöhn-Oase und eine Frauen-Shopping-Meile. Abends startet dann die riesige Party auf der Open Air Bühne und in unserem Festzelt mit namenhaften Liveacts, DJ`s, prickelnden Shows uvm.

      Im vergangenen Jahr feierten mit uns 27800 Besucher. Also Leute, seid diesmal zu Pfingsten 2007 mit dabei, beim geilsten und verrücktesten VW-Treffen Deutschlands.

      Weitere Informationen sowie den Kartenvorverkauf findet Ihr auf www.vw-pfingsttreffen.com


      WILD WILD EAST!
    • Info aus dem aktuellen Newsletter:

      Sunshine-Live wird für uns Freitag und Samstagabend das Programm rocken!!!

      Mal seh'n wer sich aus dem Forum zusammenfindet... :D

    • NEWS:

      Neue Kennzeichenhalterung aus Edelstahl!

      Brandneu und der heisseste Tipp für alle Tuning-Fans - die edle, hochwertige Kennzeichenhalterung aus Edelstahl von CarSign® - "Weg mit dem billigen Plastik- oder Blechimitaten"! CarSign® gibt es in Chrom, in Carbon-Optik oder sogar in Wagenfarbe lackiert!

      Speziell für das VW-Pfingsttreffen 2007 gibt es in Kooperation mit CarSign® zwei Motive als Inlay in die Heck-Halterung:



      Schicke einfach eine E-Mail an info@carsign.eu mit dem Betreff: "Reservierung Logo 1" und Deiner Anschrift und erhalte dadurch das Recht, bei einem Kauf direkt auf dem CarSign®-Stand zum 13. Int. VW-Pfingsttreffen 2007 einen Rabatt von 30 Euro zu bekommen!

      Mehr Infos unter: carsign.eu

      Als besonderes Special haben wir folgendes für Euch:

      Die Jungs von BIZZ MOTZT AUF sind nicht nur da, sondern zeigen auch ihr legendäres 24 Std. Tuning!! Umgebaut wird ein A8. Kabel1 wird alles aufzeichen....

      Quelle: pimpfreakz.de =)

    • Gibt es eigentlich irgendwo einen Thread wer von euch alles kommt? Werd auf alle fälle hinfahren, allerdings erst Samstag.
      Vielleicht trifft man ja den ein oder anderne :)

    • Also ich war Samstag da, aber leider nur ca 1 1/2 stunden wegen dem Unwetter :(
      Gesehen hab ich allerdings leider keinen von euch.

    • ich war auch da - von samstag vormittag bis sonntag mittag...
      wetter war leider sehr durchwachsen! hier mal ein paar bilder

      gruß viera







    • servus leutz...


      ich war auch dabei!

      war schun goil! war vom samstag mittag bis sonntag mittag! nur das wetter hat leider nicht richtig mit gespielt!


      naja nächstes jahr wird alles besser! :D

      mfg Terra Tuning

    • Hat auch jemand einen Golf V gesehen der so schwarz und rot war ?
      Der war von Sa bis So auf dem Platz.
      Hat sehr viel spaß gemacht. Viele schöne Autos und ein gutes Programm. Für jeden was dabei gewesen. Vor allem ist alles gut abgesichert worden.