Beste Simpsons Szene ever??

  • schwer zu sagen,


    jedenfalls die beste Folge ist, der Ausflug nach NewYork. Selten so gelacht.


    Als Barney der fahrer für den Abend ist :D

  • ich kenn einen der sagt zu STRG -> SCHTRING aber so richtig mit SCH betont :) Aber das vom Homer is besser. Citerl

  • Zitat

    Original von Ludacoholic
    Wie er Ctrl ausspricht! :D


    =) Das ist soooo geil :baby:

    Gruß
    Kai

  • eine hammer scene ist auch die wo man einen mexikaner sieht der irgendwas im garten macht und plötzlich fährt adolf auf einen rad vorbei und wird mit auf mexikanisch gegrüßt einfach genial ich hab so lachen müssen....

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    high_society: das war doch der Bienenmann mit "Buenos dias, mein Führer!" oder??


    ja genau jetzt wo dus sagst einfach genial......

  • Das müsste die Folge mit der Filmrolle sein, die das alternative Ende von Casablanca enthält...


    Da springt der Gröfaz aus einem Klavier und ruft "Aaachtung, Schnarrenheimer!" und wirft eine Handgranate auf den Hauptdarsteller...:D

  • Ich find ja die Szenen so lustig, die immer so lange dauern.
    Z.B. da wo se die kleinen Hunde haben und Homer auf der Couch sitzt und Flips essen will :D Oder wo Ralph bei nem Simpsons Geburtstag immer im Kreis um die andern rennt und dauernd Ente,Ente,Ente.. ruft ;)
    Also abgesehen davon dass die ganze Serie lebensnotwendig is. Aber zum Glück kommen noch 15-17 Staffeln laut MG :)

    Einmal editiert, zuletzt von chakstar ()

  • Die Folge woraus das hier stammt kenne ich leider nicht...aber die Szene ist so geil...."Die Post ist da!"....ich kann nicht mehr! :D :D :D :D


    http://www.youtube.com/watch?v…1CAc&mode=related&search=


    Und hier das gesuchte "Buenas noches mein Führer", es war nicht der Bienenmann.


    http://www.youtube.com/watch?v=EepFXuuxTvY


    Auch wenn kein Kopf zu sehen ist, ich tippe der Typ auf dem Fahrrad ist einer der beiden Deutschen, die in "Kraftwerk zu verkaufen" Burns' Kraftwerk erworben haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Golf3_1.8T ()

  • Homer & seine Kumpels gehen zur Navy:



    Simpson sie haben doch in einem Atomkraftwerk gearbeitet.


    Sie gehen auf ein Nuklear Uboot


    Homer: Das heißt Nukular, Nukular


    :D :D

  • ich finde das video nicht...


    Abe zu Homer an seinem ersten Schultag: "Homer, ich werde dir jjetzt das sagen, was mein Vater an mienem ersten schultag zu mir gesagt hat. DU BIST DUMM WIE EIN ESEL UND ZWEI MAL SO HäSSLICH"


    Achja, und die Folge mit "tom sawyer und Huck fin".
    die FLintenhochzeit

    Einmal editiert, zuletzt von Murderer ()

  • Zitat

    Original von Murderer
    ich finde das video nicht...


    Abe zu Homer an seinem ersten Schultag: "Homer, ich werde dir jjetzt das sagen, was mein Vater an mienem ersten schultag zu mir gesagt hat. DU BIST DUMM WIE EIN ESEL UND ZWEI MAL SO HäSSLICH"


    "...und wenn ein Fremder kommt und Dich mitnehmen will, dann solltest Du die Chance wahrnehmen!" :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!