Copper Orange schon beim Lackierer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Copper Orange schon beim Lackierer

      Sagt mal,

      gibt es die Sonderfarbe Copper Orange schon beim Lackierer. Wenn ja, kann mir jemand den Farbcode/Mischverhältnis geben.

      Thanks

      Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

    • Super, Danke.

      Aber heißt das gleichzetig auch dass man die Farbe schon beim örtlichen Lackierer auftragen lassen kann oder hält sich VW da mit der Freigabe etwaiger Lizenzen o.ä. zurück?

      In diesem Zusammenhang: Suche nen guten und günstigen Lackierer in Berlin oder im Süden davon. Vielleicht nebenbei??? 8o

      Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...

    • Genau daran habe ich auch gedacht und mir kam folgender Gedanke:

      "Hallo, mein Auto hatte einen Unfallschaden welchen ich reparieren lassen möchte."

      "Tut mir leid, aber die Farbe ist von VW noch nicht freigegeben"

      Was also tun bei Unfall/Neufahrzeug -> zum Freundlichen, und der Verdient dann.

      Ist nur ein betriebswirtschaftlicher Gedanke, aber vielleicht... .

      Daher ja meine Frage

      Hät's nie gedacht - CROSS kann man fahren ...