mein kabelanschluß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • mein kabelanschluß

      tach ihrs

      zu meinem kabelanschluß hätte ich da mal 2 fragen.

      1. was brauche ich außer einer dolbyanlaga mit entsprechenden boxen um zb pro7 filme die wo ja hin und wieder dd ausgestrahlt werden zu empfangen also mit dd

      nur einen digitalen kabel receiver oder auch einen anderen kabelanschluß als den
      normalen?

      2. wer in niedersachsen hat kabel und guckt gern dmax?


      kommt bei euch auch bis (ich weiß leider nich genau wie lange des bei mir is) zum abend
      tv5 und danach erst dmax. oder sollte ich nochmal eine andere frequenz suchen wo es
      den ganzen tag dmax gibt?

      ansinsten müßte ich immer zu meiner freundin fahren (aber das hat ja auch nix da jeden tag hinzufahren) da sie via schüssel guckt und da läuft es den ganzen tag.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von niggg ()