Batterie - Zentralentgasung ??

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Batterie - Zentralentgasung ??

      Hallo

      Hab heute meine alte Batterie entsorgen müssen, da mein Golf nicht mehr anspringen wollte.
      Dann gleich ne neue Batterie gekauft, und dann auch eingebaut.
      Nur mein schlaues Buch erwähnte etwas von einem Zentralentgasungsschlauch.
      Hab aber bei meinem Golf nirgends so ein Schlauch gefunden.
      Aber an meiner neuen Batterie ist an dem "Deckel" ein kleiner "Ausgang", der mit meinem Stopfen noch zu ist.

      Könnt ihr mir da weiter helfen? Muss ich wegen der Zentralentgasung noch was beachten?

      Gruß

      Gruß Chris :)
      8) =) 8)Dezent ist Trend 8) =) 8)

    • Also ne Gelbatterie ist es net. aber ob es ne Blei-Calcium ist, müßte ich erst nachschauen.
      Was müßte man machen, wenn es auch keine Blei-Calcium Batterie wäre?

      @ nightmare: danke für die Antwort ;)

      Gruß Chris :)
      8) =) 8)Dezent ist Trend 8) =) 8)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mamas Liebling ()