Hat jemand den Esd UND den Vsd von BN-Pipes?

    • Golf 4 Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hat jemand den Esd UND den Vsd von BN-Pipes?

      hab mir letzten sommer erst den esd von bn-pipes montieren lassen und drei monate später den dazugehörigen vsd.
      der esd hat perfekt unter meinen golf gepasst, wobei der nachträgliche eingebaute vsd von bn-pipes schon auch drunter gepasst hat, aber irgendwie so weit unten sitzt, dass ich fast bei jeder einfahrt mit dem vsd hängen bleib, obwohl mein golf eigentlich nicht sooo extrem tiefer gelegt is.

      kennt jemand das problem? hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht? würd mein golf hat noch bisschen runterschrauben wollen, aber mit dem vsd drin...keine chance.

    • Hab das gleiche Problem! Hab mir eine BN-Pipes Komplettanlage geholt, passt alles perfekt, bis auf den Scheiß VSD der hängt sautief und höher gehängt (Bauart bedingt) bekommt man den auch nicht. Der VSD ist so ziehmlich der tiefste Punkt an meinem Auto.
      Wie kriegt man das Problem gelöst?

    • Habt ihr denn noch Platz über dem VSD ? Dann kann man versuchen die Rohre endsprechen zu ändern .zumindestens hinten .Vorne mit dem Kat wirds wohl schwerer aber oft machen 1-2 cm schon den endscheidenen unterschied.

      Habt ihr nen Bild vom VSD ? Hab keine Ahnung von der Bauform

      Gruß nightmare

    • Ich mache Morgen mal ein Bild davon!
      Also ich habe schon an manchen Stellen ganzschön Probleme mit dem zu Tiefsitzenden ESD.