Poker Anleitung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Poker Anleitung

      Hi Leute
      Ich habe mir so gedacht ich kauf mir jetzt einfach mal nen Poker Set mit Chips und so weiter und spiel mal mit meinen Kumpels nen bisschen
      Jetzt sind welche bei uns dabei die das ganze schon recht gut können und wieder welche die noch nie Karten gespielt haben ausser Maumau oder sowas ...
      Ich suche jetzt ne Anleitung im Internet die einem Poker erklären kann
      Am besten ne Anleitung die ich ausdrucken kann
      Texas Hold´em wäre wohl am besten denke ich mal, weil wir auch genau das spielen wollen ...
      Hat da einer von euch ne Anleitung oder weiss wo ich da was gutes her bekomme, wo einem die Grundbegriffe und so weiter erklärt werden ???
      Die kniffe und tieferen Taktischen Sachen können wir den schlechteren Spielern ja dann im Spiel nebenbei erklären ...
      Also am besten wäre halt keine Anleitung die über 10 DinA4 Seiten geht oder noch mehr, sondern wirklich recht klein gehalten ist ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • Original von t0xiC
      wie wärs mit google :D

      zb hier ...

      sind auch die wertigkeit der hände etc. etc. ... bei videos kannste gleich mal den trick mit den chips lernen :)


      Ja, ich weiss
      Ich bin halt faul :D
      Danke dir auf jeden Fall, genau sowas habe ich gesucht :)
      Da habe ich sogar gleich die Wertigkeiten mit dabei damit ich die nicht extra alle erklären muss :)

      Edit:
      Die Videos schau ich mir nachher mal an wenn ich zuhause bin ...
      Hier auf der Arbeit mit ISDN ist das doch sehr lästig ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TurboIce ()

    • Schau dir doch mal die unzähligen Pokersendungen im TV an, z.B. im deutschen Sportfernsehen. Ich schau das immer zum Frühstück (ab 6Uhr) und da kann man schonmal sehr sehr viel über Spielweisen, Blattkombis und Strategien sehen. Außerdem ist es nicht so trocken, wie ne 100Seiten-Anleitung;)

      Aber ich glaube, die Poker-Welle hat Deutschland seit gut einem Jahr erfasst und es wird immer beliebter =)

    • Na Leute, es geht ja nicht um mich
      Ich spiele schon seit mehr als 10 Jahren Poker ...
      Zwar nicht Hold´em, aber halt poker ...
      Es ging mir ja nur darum das ich eine vorgabe habe, mit der ich dann den anderen Leuten Poker und Hold´em erklären kann ...
      Bildlich halt und nicht nur meine Worte ...
      Und ich spiele jetzt mitlerweile seit fast nem Jahr oder so bei betandwin und habe da auch schon gut geld gemacht ;)