Neue Felgen für die Black Bitch 2007

  • so leute ihr seit gefragt...


    ich suche felgen für meine bitch für 2007...


    gesucht wird eine felgen in 8x19 oder 8.5x19 max.


    gesucht wird eine felge die chrom und schwarz vereint ganz getreu black bitch


    gesucht wird eine felge für ca. max 300-350 euro das stück


    jetzt bitte ich euch mal eure felgen die ihr gut finden würdet zu posten. wer lust hat darf sie auch gleich faken ;)


    [Blockierte Grafik: http://img126.imageshack.us/img126/2977/cimg0036dl9.jpg]



    ich danke euch [Blockierte Grafik: http://www.medulinka.at/gaestebuch/smilies/herz.gif]-lich

  • Also spontan würden mir jetzt die neuen von etabeta einfallen..leider weiß ich net was die kosten..Bilder schwirren ja hier schon rum


    MFG Micha

  • Zitat

    Original von Diggergolf
    Also spontan würden mir jetzt die neuen von etabeta einfallen..leider weiß ich net was die kosten..Bilder schwirren ja hier schon rum


    MFG Micha


    Daran hab ich auch als erstes gedacht, die würden sau gut kommen.
    Bilder siehe hier:
    Wer hätte Interesse an etabeta Felgen *SAMMELBESTELLUNG*

  • Würde ich aber nicht nehmen, die werden nächstes Jahr wohl so wie dieses Jahr die ASA AR1 und in Anfängen die Tomason...

  • Hast du mal in Richtung Lexani geguckt?
    Die haben viel Chrom/Schwarz im Programm, allerdings so um die 500,00 €uro/Stck.


    Anstonsten sind die EtaBeta Jofiel Black Polish schon sehr geil!!!

    Zitat

    die werden nächstes Jahr wohl so wie dieses Jahr die ASA AR1 und in Anfängen die Tomason...


    ... wobei das sehr wahrscheinlich sein wird.

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Würde ich aber nicht nehmen, die werden nächstes Jahr wohl so wie dieses Jahr die ASA AR1 und in Anfängen die Tomason...


    Glaub ich nicht, EtaBeta sind dafür eigentlich etwas zu teuer. Die TettsutX sind ja auch nicht so häufig wie ASA und Tomason :)

  • Jepp, genau die habe ich gemeint.
    Passen zum sehr gut zum bisherigen Stil der "Black Bitch"!

  • Zitat

    Original von Captain
    Passen zum sehr gut zum bisherigen Stil der "Black Bitch"!


    =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wobei du 18 Zoll Optik an seinem Wagen gefaked, er aber ja 19 Zöller kaufen will und die um einiges größer aussehen würden ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • kaufis fake find ich richtig schick

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!