felgenschloss!!!!!!!

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • felgenschloss!!!!!!!

      brauche eure hilfe weiss nicht mehr weiter. :(
      habe die felgenschlossnuss verloren und bekomme mein felgenschloss nicht ab ,habe schon den felgenschlossknacker versucht, ohne erfolg.

      esist eine felgenschlossmutter da die radbolzen in der spurplatte integriert sind.

      wenn jemand den hersteller,nummer kennt oder weiss wie ich sie abbekommen kann , dann schreibt es mir

      danke

      mfg adam

      klick zum bild

    • das sieht auf dem bild nichzt so aus aber da kommst du mit nem schweissgerät nicht ran und könntest nur an den 1,5mm dünnen rand was schweissen , ist unmöglich. :(

    • Kannst mal zum Reifen Fritzren Fahren die haben sich oft ne kleine Samlung zusammengetragen .Mal schauen ob was dabei ist

      Mit dem Mutter aufschweißen solte klappen wenn du die Gaßdüse abziehst.Dann kommst du da schon rein.
      In der Mitte ordentlich aufbraten und an den Seiten leicht anpunkten damit sich die Mutter nicht um die Schweißstelle abdrehen kann.

      Gruß nightmare

    • Du kannst auch einfach ein stück massives und stabiles holz reinschlagen und dann das holz drehen. Wenn sie nicht übermässig angegammelt sind klappt das eigentlch meistens.

      Gruß Tomy