felgenschloss!!!!!!!

  • brauche eure hilfe weiss nicht mehr weiter. :(
    habe die felgenschlossnuss verloren und bekomme mein felgenschloss nicht ab ,habe schon den felgenschlossknacker versucht, ohne erfolg.


    esist eine felgenschlossmutter da die radbolzen in der spurplatte integriert sind.


    wenn jemand den hersteller,nummer kennt oder weiss wie ich sie abbekommen kann , dann schreibt es mir


    danke


    mfg adam


    klick zum bild

  • Also wenn alle stricke reißen würd ich ne Mutter draufschweißen und die Schraube dann mit ner normalen Nuß rausdrehen

    Gruß nightmare

  • das sieht auf dem bild nichzt so aus aber da kommst du mit nem schweissgerät nicht ran und könntest nur an den 1,5mm dünnen rand was schweissen , ist unmöglich. :(

  • Felgenschloss-Schlüssel kann man nachbestellen, wenn man die Unterlagen des Herstellers noch hat

  • wenn ich die nummer und den hersteller wüsste , dann gebe es ja kein problem

  • Kannst mal zum Reifen Fritzren Fahren die haben sich oft ne kleine Samlung zusammengetragen .Mal schauen ob was dabei ist


    Mit dem Mutter aufschweißen solte klappen wenn du die Gaßdüse abziehst.Dann kommst du da schon rein.
    In der Mitte ordentlich aufbraten und an den Seiten leicht anpunkten damit sich die Mutter nicht um die Schweißstelle abdrehen kann.

    Gruß nightmare

  • Du kannst auch einfach ein stück massives und stabiles holz reinschlagen und dann das holz drehen. Wenn sie nicht übermässig angegammelt sind klappt das eigentlch meistens.


    Gruß Tomy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!