Drucktastenschloss

  • Hi...


    ich brauch für meinen Golf das Drucktastenschloss.



    1J3 858 471 FCN Drucktastenschloss Easy Entry Satinschwarz / Feuerrot [27,00 €]
    .
    1J3 858 471 L FCN Drucktastenschloss Easy Entry Lehnenverriegelung Satinschwarz / Feuerrot [65,00 €]



    Preise sind ca. Angaben aber unwichtig. was ist dieses Lehnenverriegelung. Hab sonst nur noch eins gefunden mit Kontakt für Gurtwarner. Aber das brauch ihc ned.


    ich hoffe doch ich brauch den schmarn nicht dann isses ja um einiges billiger :)



    THX DUDES

  • Nein mit Warnkontakt ist 1J3 858 471 J und FCN is ja nur Farbcode. Also was ist diese Lehnenverriegelung

  • joa...les mal richtig....


    1J3 858 471 L FCN ist für PR "9P1" Und das ist Wankontakt im Gurtschloss und Lehnenverrieglung an beiden Seiten der Lehne. ;)


    Desweiteren ist 1J3 858 471 J viel älter als das zuerst genannte 1J3 858 471 L

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Aha aber trotzdem weiss ich nicht was Lehnenverriegelung ist...


    oder is das die Verriegelung das der Sitz beim 3 Türer vorne einrastet??? Also einrastet wenn man die Lehne nach vorne gekippt hat das hinten wer einsteigen kann wieder nach hinten ist und da einrastet??? Wenn ja dann


    S C H E I S S E...

  • guck doch einfach auf dein gurtschloss. dann siehst du doch, welche tn du brauchst. steht doch bestimmt drauf.
    hast du denn einen 3türer mit easy entry und welches bj.?
    deine beiden tn's sind aus unterschiedlichen baujahren.

  • aso...


    Ich hab Baujahr 2001 Modelljahr 2002 mit Easy Entry richtig.


    EDIT:


    Im Auto steht 1J3 857 755 K und dazu finde ich gar nichts...


    EDIT: 2 Hab grad nochmal nachgesehen und im Dunkeln eine zweite teilenummer übersehen xD ich weiss jetzt was ich brauche...



    Aber trotzdem bin ich neugierig.. Was ist dieses lehnenverriegelung :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!