wo bekomme ich die felgen noch zukaufen

  • wo bekomme ich die bbs le mans felgen in der grösse 8,5 x 18 für nen golf iv mit den lochkreis 5/100 zu kaufen? (sind glaube ich mit et 25 die LM 145)auf der bbs HP gibts die nicht mehr bei wheelmachine auch net ... :( danke für eure hilfe

  • Ich schau mal was Ich für dich machen kann =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So, hab mal geschaut und kann dir die Felgen für 639€ das Stück in LK 5/100 besorgen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • das hört sich gut an könteste mir da auch was mit reifen anbieten welche reifen kombi könnte ich mit den fahren wunsch wär 215/40

  • Den Felgensatz gibt es in 5/100 nur mit Festigkeitsgutachten, dementsprechend stehen dir was die Reifen angeht also so gut wie alle Reifenmodelle zur freien Auswahl, für die es eine Reifenfreigabe für eine 8,5x18 Zoll Felge gibt =)


    Das heißt, von 215/35/18, über 225/35/18 bis hin zu 225/40/18 etc.


    Am besten du fragst hier im Forum mal nach (bzw. benutzt die SUCHEN Funktion) was man alles für Reifenbreiten auf eine 8,5x18 knallen kann und meldest dich dann bei mir mit deiner Wunschgröße bzw. -breite =)


    Solltest du dich bis dahin auch noch für 2-3 Reifenhersteller entschieden haben, wäre das von enormem Vorteil, wobei Ich dir von meiner Seite aus den Hankook S1 Evo, sowie den Dunlop SP Sport Maxx empfehlen würde, da diese beiden Reifen das beste Preis-/Leistungsverhältnis aufweisen =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!